Suchen Menü

Lebenszeichen *reinwinke*

Hallo Ihr lieben,

Ella geht es nun wieder gut [:-} das WE war noch nicht so toll, aber jetzt ist sie wieder fit wie ein Tunschuh, geht wie eine Große in den Kiga, von 8:00 bis 12:00 mit Mittagessen und läßt mich ohne zu weinen gehen(8:00 rein, Puschen an, hinsetzen zum Frühstück, 8:08 wieder raus) *stolzbin* Freitag wollen wir es versuchen, ob die Erzieherinnen sie zum Mittagsschlaf überreden können... na schauen wir Mal...

Meine Maus ist groß :,( fragt im Kiga nicht mal groß nach mir...

Deshalb gibt es hier auch nicht so richtig was zu erzählen und ich bin kaum am PC und nutze die freie Zeit für diverse andere Dinge, die hier anfallen und dringend erledigt werden müssen.

Danke für Eure vielen Daumen

@sheepchen, meine Neffen waren von der 5. SSW bis zur 13.SSW mit Blutungen wegen Hämatom stark gefährdet, meine Schwägerin hat sich ausgeruht und Magnesium genommen, im Juli sind die beiden nun schon 3 Jahre geworden.

GLG :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Elke mit Ella :IN LOVE:

wieder rauswusel und weiter mache...

Bisherige Antworten

Lebenszeichen *reinwinke*

Hallo Elke ,
Freut mich ja, dass deine Kleine wieder fitter ist ;)
Laurin raubt mir hier grad den Nerv. Mittagsschlaf muss man auch nicht lange machen.. Kinder ;)
LG Schäfchen

Lebenszeichen *reinwinke*

Liebe Elke!!Juchhu dann hat es Ella a prima überstanden und das mit dem Kindergarten ist doch klasse!!Ausserdem kannst Du froh sein,eine Soge weniger!!Was macht denn Lukas,klappt alles schon etwas besser!!David war die letzten zwei Tage richtig lieb,aber wir waren schließlich doch noch auf der Kirmes,er hat von der Oma 20ig Euro zum verbraten bekommen!!Ich freue mich das alles gut ist u drücke Euch aus der Ferne!!LG Katja

Das klingt doch gut!!

Viel Spaß noch weiterhin mit deiner großen Maus!

LG

Urmel, mit wenig Zeit heut...wg. Arzttermin

Freu mich, dass alles so gut klappt; Infekte, bleibt wo der Pfeffer wächst!!!!GLG

Lebenszeichen *reinwinke*

Hallo Elke,

ich freu mich sooooo, daß es Ella endlich wieder gut geht. Ist doch toll wenn es ihr im KiGa so gut gefällt :-). Alles Gute für euch weiterhin...

LG Kerstin

Hallo Elke!

Das hört sich ja schon mal ganz gut an - aber wie es nur sein muß, bei Euch kann auch nix reibungslos über die Bühne gehen, oder??

Normal ist es ja nicht, daß man nach der OP dann gleich nochmal so krank wird.

Jetzt drück ich Euch ganz einfach feste die Daumen, daß die kleine große Ella nun verschont bleibt von diesen blöden Ohrenschmerzen! Hoffe, es müssen nicht doch in ein paar Monaten noch so Paukenröhrchen rein - das hab ich nämlich jetzt schon öfter gehört, daß das dann doch irgendwann später nachgeholt werden muß.

Hast Du schon angefangen mit arbeiten oder erst, wenn die Eingewöhnung im Kiga vorbei ist?

Was macht der Große mit der Schule? Gibts schon Hausaufgaben?

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen