Suchen Menü

Lebenszeichen mit Fotos für Euch:

hallo liebe mädels,
hab schon ein ganz schlechtes gewissen- irgendwie reicht die zeit garnimmer fürs forum.. facebook ist iwie jeden tag an aber ins forum das ist dann zu viel. total doof iwie.. bei uns hat der alltag alles wieder eingeholt wir haben wieder kindergarten und schule- dimo geht in die 2 klasse und emma schubt im moment wie eine irre..machtkämpfe on mass haben wir. lucy schubt auch aber sie kommt mir im gegensatz zu emma so pflegeleicht vor :D muss ich ja echt gestehen- sonst ist sie ein absolutes traum baby. schläft viel- weint nur wenn sie hunger hat oder mal ein bäuerchen. wenn man ein mini aber erwähnen müsste- dann lediglich das sie abends ihre probleme mit dem einschlafen hat- denke aber das es durch den tag kommt weil sie ja als 3 kind sehr viel mitmachen muss wo die anderen 2 ja weniger programm hatten als babys.
am 20.7 hatten wir U3 da hatte sie schon 5510 gramm und 59 cm-weiss jetzt nicht die aktuellen daten- aber sie isst fleissig *G*
hier mal einige aktuelle fotos für euch- danke nochmal ans liebe schäfchen das uns die toll gehäkelten schühchen und das mützchen geschenkt hat. werde immer wieder darauf angesprochen wer so viel talent hat.
bei einer freundin zu besuch die schon 2 grosse kinder hat- not macht erfinderisch :D

schäfchens meisterwerke:


adidas hat für alle mädchen die bis zum 17.7 geboren waren eine aktion gehabt wo man trikot-schuhe und ball kostenlos anfordern konnte für die zukünftigen weltmeisterinnen 2031

meine zwei mäuse

der mäuserich mit stolzer zahnlücke


wir sind ja garnicht neugierig *G*



so das wars- leider sind einige fotos undeutlich mein handy wollte net so wie ich grummel.
seit alle ganz lieb gegrüsst
tanja mit mäusekindern :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Lebenszeichen mit Fotos für Euch:

Hallo Tanja,
das sind ja schöne Fotos. Deine klein sieht ganz schön groß aus *staun*
Vielen Dank fürs zeigen (werd mal zusehen das ich auch mal paar aktuelle Bildchen raussuche)
LG nijesa

Danke für die vielen Bilder ...

und Dein "Lebenszeichen".

Ich freu mich, von Dir zu lesen und find es toll, daß alles soweit gut klappt bei Euch!

Glg, Silke

danke für die vielen photos

und ja schäfchens werke sind super süß!
und deine mäuse sowieso.
liebe grüße, nic

sooo schöne Bilder --- danke!!!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen