Lebenszeichen aus dem Spital... nach 4 Wochen!
Wahnsinn, endlich schaffe ich es wieder einmal ins internet zu kommen. Seit bald 4 wochen bin ich im krankenhaus. Bin zu hause gesturzt, bekam vorzeitige wehen und bin seit dem 25. juli im spital. Ich bin seit diesem Tag am Wehenhemmertropf angeschlossen, jede reduzierung hat fehlgeschlagen, bekam immer wieder wehen. eigentlich muss ich das bett hueten, darf nur aufstehen um aufs wc zu gehen. Vom ewigen liegen (auch im bett essen!!!) tut mir alles weh, manchmal faellt mir die decke auf den kopf und ich koennte stundenlang weinen... heute abend habe ich mich erstmals aus dem zimmer geschlichen zusammen mit meinem Mann, und doch tatsaechlich in der cafeteria einen pc mit internetanschluss gefunden...
Das elend lange warten wird am donnerstag, 24. August ein ende nehmen! Dann wird unser Junge 3 wo und 1 tag vor dem errechneten termin per KS auf die Welt kommen. Och, freue ich mich auf diesen langersehnten Moment. Und noch auf etwas freue ich mich sehnlichst, wieder nach Hause gehen zu koennen!
Bitte drueckt mir die Daumen aum Donnerstag! Kann sie gebrauchen!
Euch wuensche ich alles Gute, liebe Gruesse aus dem Spital!
Ramona
Re: Lebenszeichen aus dem Spital... nach 4 Wochen!
alle sgUt für Donnerstag und knuddel den Kleinen ganz lieb...
Unsere 4 Daumen hast Du...
Viele liebe Grüße
Tanja & kleiner Mann
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und freue mich mit Dir auf den Donnerstag! Wird das ein schöner Moment sein wenn Du Deinen kleinen Jungen das erste Mal in die Arme nehmen kannst! Alles Gute für Donnerstag und bis dahin noch eine etwas erträgliche Zeit! L.G. Claudia 34.SSW
Alles Gute für euch
GLG
Yvonne
Gruss Brini 33+2
Daumen sind gedrückt!!! glg -->
Gruss Brini 33+2
zum glück hast du jetzt nur noch ein paar tage! ich drücke dir alle daumen, dass alles gut läuft und du schnell wieder fit wirst und endlich heim darfst...:-)
lg,
isa
der 24. August ist ein schönes Datum, da hat auch mein Neffe Geburtstag!
Alles Liebe und Gute für euch!
Liebe Grüsse
Barbara
Re: ganz feste DRÜCK !!!!! lg ----->
der 24. August ist ein schönes Datum, da hat auch mein Neffe Geburtstag!
Alles Liebe und Gute für euch!
Liebe Grüsse
Barbara
Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Hoffe dein kleiner Mann ist dann wohlauf, und dir wünsch ich gute Nerven für die letzten TAge!
lg Serena
du arme, kann mir vorstellen wie schrecklich es ist, solange im KH zu sein. wenn man dann nur liegen auch darf... horror.
aber jetzt hast du es ja bald geschafft und kannst deinen kleinen mann in die arme schließen!
ich wünsch dir alles liebe und gute für den KS und dass ihr beide bald nach hause dürft!
liebe grüße und *daumendrück* claudia
Ich drücke Dir auch die Daumen. Zum einen, dass am Donnerstag alles glatt läuft und auch, dass Dir die Zeit bis dahin nicht mehr ganz so lang wird. Hast es bald geschafft!!!!
Ganz liebe Grüße
Sirka 31+6
Hallo ramona!
Mensch, nur noch 3 Tage! Aber warum lässt man dann deine Wehen nicht einfach kommen und wartet ab, ob der Kleine auf natürlichem Weg zur Welt kommen mag? Oder wolltest du den KS? *neugierigbin*
Ich würde nie einen KS wollen, es sei denn, es bleibt keine Wahl...
Wünsche dir viel Kraft um den Rest der Zeit zu überstehen und eine tolle Zeit mit dem kleinen Mann!
Lass von dir hören wenn es dir möglich ist und wir sind gespannt auf die Geburtsnachricht!!!!
GLG,
Mella mit Urmelboy Mateo, 33+5
ich drücke Dir fest die Daumen. Bald hast Du es geschafft und dann hat sich die Mühe gelohnt!
Liebe Grüße
Nele
natürlich können wir dich verstehen.
da würde ich auch einen kkh-koller bekommen.
ich drücke dir für donnerstag alles daumen und wünsche dir eine wunderschöne geburt.
glg,
snowy, 34.ssw
Ich drück dir die Daumen;o)
Daumen sind ganz fest gedrückt, alles Gute!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen