Suchen Menü

Lebenszeichen!!! Vielen, vielen Dank...

... für die Glückwünsche zu Matteas Geburtstag. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr uns nicht vergessen habt. Hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet, irgendwie funktioniert die Seite bei mir nicht richtig. Ich hab jetzt eben mindestens 8 Versuche gebraucht, damit die Seite sich hier aufbaut ohne dass sie sofort wieder zusammenbricht. Ehrlich gesagt ist mir das meistens zu doof weil das hier mit ISDN echt ewig dauert. Vermutlich liegt das an meinem Rechner obwohl die anderen Seiten eigentlich auch funktionieren. Na ja... Jetzt hab ichs ja geschafft.
Matteas Geburtstag war sehr schön. Wir haben ihr das Wohnhaus von Playmobil geschenkt und die Verwandten haben dann verschiedene Zimmer dazugeschenkt. Sie spielt den ganzen Tag damit. Eigentlich ist das Zeug ja erst ab vier aber sie hats echt drauf - Rollenspiele sind scheinbar ihr Ding. Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass sie immer "Mama komm her" schreit und ich gar nicht gemeint bin, sondern die Playmobil Mama.
Letzte Woche waren wir bei der U7 und der Doc war überrascht, dass sie schon richtige Sätze spricht und eine sehr gute Aussprache hat. Sie ist echt eine richtige Quasselstrippe. Trotzallem kann sie manchmal sehr anstrengend sein, da sie immer mit dem Kopf durch die Wand muss. Heute Nacht hat sie mal von 19:30 bis 6:00 Uhr durchgeschlafen, das ist die totale Ausnahme. Meist muss ich mindestens 3 Mal pro Nacht aufstehen.
Ansonsten geh ich jetzt immer Dienstag den ganzen Tag arbeiten, was mir sehr Spaß macht. Die Kids sind an diesen Tagen bei den Omas aufgeteilt (beide zusammen sind etwas stressig).
Ich finde die Zeit fließt nur so dahin, eine Woche vergeht wie im Flug und unsere Mäuse sind jetzt schon zwei Jahre. Es ist echt der Wahnsinn.
Ich versuch dann nochmal ein paar Fotos von Mattea einzustellen, weiß aber nicht ob das klappt.
Viele Grüße euch allen
Kathrin & Mattea Emilia
Bisherige Antworten

Schön von Dir zu hören...

Hallo Kathrin!

Schön, dass es Euch gutgeht!

Und ich freu mich, dass Deine Maus so toll redet;

Was arbeitest Du denn?

Würde mich über Fotos sehr freuen!

GLg, Käthe:ROSE:

Lebenszeichen!!! Vielen, vielen Dank...

Freut mich, dass du mal geschrieben hast. Schön zu hören, dass bei euch alles soweit okay ist. Würde mich sehr über Bilder deiner Maus freuen.
Lg Nicky :ROSE:

Hallo!

ist ja toll, wie super sich die kleine entwickelt. erst dachte ich: playmo??? noch bißel früh - aber wenn du schreibst sie spielt da schon richtig damit, wäre es ja blöd, irgendwelchen babykram zu schenken.

unser valentin spricht auch viel aber meist unverständlich. und er spielt auch gerne mit playmo von den großen. da gibts soviel zeugs zum hin- und herräumen, das macht ihm auch spaß.

freut mich zu lesen, daß bei euch alles soweit gut läuft!

lg, silke

Ich freue mich sehr,

von euch zu hören!
Und schön, dass es euch doch iwie gut geht!
Auf Fotos freue ich mich- hoffe es klappt ;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen