Suchen Menü

Lebenszeichen! :-)

wiedermal von uns! :-)

Hallo Euch allen!

Da meine Zeit in den letzten Wochen sehr begrenzt ist,.... tja warum wohl??,... muss ich die paar Minuten jetzt nützen und Euch allen einen wunderschönen Advent wünschen! Nützt die schöne - hoffentlich ruhige Zeit vor Weihnachten und genießt es so richtig!

Unser kleiner Prinz ist schon wieder 5 Wochen alt und hält nicht viel vom Schlafen während des Tages. Nachts ist er aber sehr brav! Er ist ein echt süßer kleiner Kerl, beginnt schon hin und wieder mal zu lächeln und schaut schon total neugierig in die Welt! Aber es ist auch sehr anstrengend, den ganzen Tag über so ein kleines Wesen, das nur ganz kurz schläft. Bei mir kommen ja meine beiden großen Mädels auch noch dazu. Aber ich genieße trotzdem täglich das Glück meiner Kinder - bleibt eben mal was liegen oder hinten,...wie sehr viel zur Zeit!:-[ Aber was solls,... geht nicht anders!

Übrigens waren wir am Freitag beim Arzt. Lorenz hat jetzt schon 4680 g und ist 56 cm groß. (Geburt: 3225g und 51 cm) - schon ziemlich gewachsen, was?

Hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid soweit gesund und fit!

Sende Euch allen einen wunderschönen ersten Adventsonntag, bei niht gerade weihnachtlicher Stimmung! (haben gestern bei 10 Grad plus um 18 Uhr Abends den ersten Adventmarkt besucht und den Weihnachtsbaum gekauft!)

Alles Liebe und Gute an Euch alle!

Christina mit Lena (12 Jahre seit 11.11.), Emma (4 Jahre am 2.12.) und Lorenz (39 Tage alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen