Suchen Menü

Lebenszeichen...!!

Hallo zusammen!!
Uns gibts noch...:-))
Seit 14 Tagen bin ich ja wieder halbtags in meinem alten Beruf am arbeiten, ist ganz schön stressig mit Kindern, Haushalt etc -aber macht total Spass!!!!
Lea findets total klasse, dass ich in ihrem KiGa bin;aber sie klammert gottseidank überhaupt nicht!Wenn sie mich im Flur oder so sieht gibts einen Kuss und das wars!!
Für meinen Großen hat die Schule wieder angefangen, jetzt das 2. Schuljahr.Und er ist jetzt schon nur am Nörgeln wenn er Hausaufgaben machen muss.....
Unsere Ferien gingen viel zu schnell rum, leider war ja nicht wirkklch tolles Wetter, das haben wir jetzt-schwitzt.
So, versuche jetzt mal wieder häufiger und tagsüber hier zu sein!!
LG
melina
Bisherige Antworten

klingt super; ich freu mich, dass alles soo gut klappt! Weiter so! GLG

Lebenszeichen...!!

Hallo melina,

es freut mich sehr, daß es sich im Großen und Ganzen so zum Positiven entwickelt hat.

Mir gruselt es auch sehr vor den Hausaufgaben, wobei mein Großer die ja im Hort erledigt...

Bei uns ist zZ auch endlich Sonne... genau am letzten Ferientag hat sie sich das erste Mal rausgetraut.

GLG

Elke

Lebenszeichen...!!

Liebe Melina,

hört sich ja alles ganz toll an. Zum Glück hat sich ja noch alles zum guten gewendet.

Leider gehen die Ferien immer zu schnell vorbei. Aber so lange dauert es ja nicht bis zu den nächsten.

Müsst Ihr denn jetzt eigentlich auch noch kirchlich heiraten?

LG Nicole

Lebenszeichen...!!

Hallo Nicole
Nein,müssen wir nicht.
Heutzutage sei es ja nicht selten, dass man nicht mehr kirlich heiratet...blablabla
Nach einem Gespräch mit unserem Pastor hat er mir dann eine sogenannte "Loyalitätsbescheinigung" ausgestellt und alles war okay.
LG
Melina

Lebenszeichen...!!

Hallo Melina,
klingt, als hätte sich nun alles so richtig gut ergeben für dich- arbeitsmäßig, wahnsinn!
Bei uns ist heute auch die 2.Klasse für die ganz Große losgegangen, hoffe, sie geht weiterhin gern!
LG, Solveig

Lebenszeichen...!!

hey melina!
mensch, das klingt doch super bei dir.
ich wünsche, dass es so bleibt.
lg, nic

Prima das alles so gut klappt u die Arbeit Spaß macht;)LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen