Suchen Menü

Lebenszeichen! :-)

Hallo an Alle!

Endlich will ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben. Die heisse Zeit ist vorbei (Ausnahmsweise in diesem Jahr: bin ich froh!) und mir geht es wieder besser punkto Kreislauf und ähnlichem.

War heute wieder beim Arzt und gehöre jetzt auch zu denjenigen, die KS -35 Tage schreiben können. Heute wurde Termin fixiert,.... bin gespannt wann das große Nervenflattern beginnt. Daran denken will ich nicht wirklich,...

Aber der Zwerg hat schon beinahe 2500 g und ist lt. Messungen vom Bauch und Fuss her gute 2 Wochen vorne,.... Ein Riesenbaby? Na ich hoffe nicht!

Und wollt ihr raten was es wird? Na dann los,.... bin gespannt welcher Meinung ihr seid - von Kaja weiß ich ja, dass sie meint es wird ein Mädel! ;-)

So hoffe es geht euch allen gut!

@Ingrid: ich weiß, ich bin noch eine Antwort schuldig,.... sorry! HOffe ich schreibe bald,.... bin zur ZEit nur am Kasten um- und einräumen! :-[

So dann liebe Grüße an Euch alle!

Christina mit Lena und Emma sowie :IN LOVE: KS - 35

Bisherige Antworten

Lebenszeichen! :-)

hallo Christina.. du bist mir gar nichts schuldig... :KISSING: bloss keinen Stress,

ich weiß, was du bekommst...

.........................

............................

.....

das süßeste, hübscheste, herzigste, niedlichste , schnuckeligeste Baby, das in den letzten Jahren in St.Pölten zur Welt gekommen ist.. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

ich freu mich so für dich, dass alles gut gegangen ist und auch der KS

wird gut gehen...

die besten Wünsche für dich und vlg ingrid

Lebenszeichen! :-)

Hallo Ingrid!

Na das ist aber lieb von Dir! :-) Ich hoffe wir bekommen ein vor allem - gesundes Baby! Freue mich schon total drauf,.... wenn man mal Tage zählen kann rast die Zeit, kannst mir glauben. Aber wenn ich mir vorstelle in das KH zu gehen und dort auf die OP zu warten,.... wird mir schon etwas komisch!

Also was ist jetzt, möchtest Du das Geschlecht wissen? Ich verrate es nur, wenn Du es auch wirklich wissen willst? Hier kann ich es leicht tun, Du solltest es nur nicht in einem Mail erwähnen, wenn möglich, da meine Töchter es nicht wissen und die große ja schon lesen kann! Und doch, ich habe Dir eine Antwort versprochen, seit Tagen. Aber zur Zeit bin ich ständig auf Achse, es ist noch soviel zu tun. Zur ZEit bauen wir gerade das Kinderzimmer um. Das Baby und Emma sollen ja vorerst in ein Zimmer kommen und das stellt sich ganz schön schwierig dar.

So dann werde ich mal - hoffe diese Woche wird es ruhiger! :-)

Eine schöne Woche!

LG Christina

Lebenszeichen! :-)

.... und da ich es weiter unten schon verraten habe - wir bekommen diesmal einen Jungen! :-) Mal was ganz neues für uns! Bin schon so gespannt auf ihn und freue mich schon so, ihn endlich im Arm halten zu dürfen!

LG Christina

Lebenszeichen! :-)

hallo Christina...ich schweige wie ein Grab.. ;-)

ja das ist ja schön, dass dein Mann nun männliche Verstärkung bekommt...freu mich und wünsch dir noch entspannte Wochen,...lass es noch ein bissi ruhiger angehen.. %) ....

es wird klasse sein, ein Bub zu deinen beiden Prinzessinnen.. :IN LOVE: er genießt es dann von ihnen verwöhnt zu werden....

alles Gute noch für euch alle !!!..lg Ingrid

die Op schaffst du auch noch und bald hast deinen Schatz in deinen Armen... :-*

Lebenszeichen! :-)

Ja liebe Ingrid, die letzten Wochen schaffen wir auch noch! Wäre doch gelacht, jetzt wo wir soviel entgegen jeder ärztlichen Meinung und nach sovielen Schicksalsschlägen geschafft haben.

Mein Mann setzt sich schon mit dem Gedanken auseinander bald einen Sohn zu haben,.... er ist total auf die Mädels fixiert. Bei mir ist das etwas anders, ich habe mir schon sehr einen kleinen Jungen gewünscht - seit mein erster Neffe geboren wurde. ;-) Da war ich noch lange nicht schwanger,.....

Also dann - sobald alles erledigt ist für das Baby, verspreche ich auch langsamer zu treten! :-[ vorher wird es schwer möglich sein, um ehrlich zu sein! Aber ich mache nur soviel wie leicht geht! Rest muss eben warten auf den nächsten Tag!

LG Christina mit Lena und Emma sowie :IN LOVE: 35+0

Lebenszeichen! :-)

Wow Christina,
soooo weit bist Du jetzt schon? Wo ist die Zeit geblieben???

Und WOW auch zu d e m Gewicht!
Ich glaube, soviel hatte Lara nicht mal, als wir sie aus dem KH mit Heim nehmen durften... (aber sie war ja auch nur 42 cm "groß")

Für den Rest Deiner Kugelzeit wünschen wir Dir alles, alles Gute!
Ach ja, und wir können uns Mami nur anschließen!!!!! ;o)


Was "hättest" D U denn gern?
Weißt Du es schon oder lässt Du Dich überraschen?

LG,
Nicole und Lara, die schon 4 Jahre und 4 Tage "alt" ist ;o)))

Lebenszeichen! :-)

Hallo!

Ja, das denke ich mir auch immer wieder. Wo ist die Zeit geblieben und vor allem, wie schnell werden die letzten Wochen vorbeirasen! Da wird mir ganz schön kribbelig im Magen und es ist noch soviel zu tun.

Das Gewicht vom Baby - das hat mich auch etwas erstaunt, vor allem weil es vor 5 Wochen ein angeblich so zartes Baby war,.... und jetzt plötzlich ist es 2 Wochen vorne,.... ist doch auch etwas komisch, oder?

Ich wünsche mir eigentlich ausschließlich ein gesundes Baby - nach dem was ich in dieser SS hinter mir habe, ist es wirklich das einzigste was wirklich wichtig ist für mich.

Aber ja, wir wissen das Geschlecht schon! Nach unseren beiden Mädels bekommen wir jetzt einen Jungen! :-) Bin schon so gespannt wie er aussieht und freue mich schon so auf ihn!

LG Christina

Lebenszeichen! :-)

WOW bald wieder ein baby :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
schön das es euch gut geht und ich hoffe das du ein gesundes und hübsches baby bekommst :-D :IN LOVE:
aber es würde mich trotzdem interessieren :-[
LG heidi :KISSING:

Lebenszeichen! :-)

Hallo Heidi!

Ja die Zeit vergeht rasend schnell,.... und wie schnell werden wohl die letzten Wochen noch vergehen??????????

Ich hoffe auch, wir bekommen ein gesundes Baby - das einzige was wirklich zählt, was?

Wir bekommen diesmal einen Jungen - nach unseren beiden Mädels mal was ganz neues für uns! :-) Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Wicht und ich hoffe, die letzten Wochen vergehen noch gut und nicht allzu schnell!

LG Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen