Suchen Menü

Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben,
nun muss ich doch auch mal wieder berichten... hatte gestern Kontroll-US, es ist alles in Ordnung mit unserem Kind, er wiegt wohl bissl ueber 2000 Gramm, waechst vorzeigemaessig und auch das Fruchtwasser ist nur grenzwertig zuviel, also nicht besorgniserregend...
Meine Mama (meine Eltern sind gerade fuer eine Woche hier) war hin und weg, als sie das Menschlein auf dem Bildschirm sah, Sohni hat erst das Geschlecht praesentiert und dann den Fuss, die Hand und das Spiel mit der Nabelschnur... Ich war sooo froh, dass ich meiner Mama das zeigen durfte. Wir waren beide total geruehrt und ich kann es nicht abwarten, dieses Kind endlich 'in echt' zu sehen.
Und ein wenig Wehmut war natuerlich auch dabei - es war wohl der letzte US in meinem und meiner Mutter Leben (es sei denn, ich bekomme mal richtig nette Schwiegertoechter, die mich dann zum US mitnehmen - hoff***)
Sonst geht es gut, ich muss immer noch 29 Tage arbeiten (seufz) und kugel ordentlich... Albert feiert in zwei Tagen seinen 2. Gebuta, und meine Mama einen Tag spaeter... der Erstgeborene hat eben Herbstferien und geniesst die Zeit mit Oma und Opa.
LG und einen schoenen Tag fuer alle. Isa, die sich jetzt hier erst mal wieder einlesen muss
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Lebenszeichen...

hi isa,
das klingt ja alles aufregend und wunderschön!
willst du nach dem 4.kind wieder arbeiten gehen? bewunder wirklich, wie du das alles machst! wie hast du den arbeitgeber gefunden, der das so "mitmacht"??
lg

Keine Ahnung...

... ob ich tatsaechlich wieder arbeiten gehe oder einen 'Karrierewechsel' ;-) ins Auge fasse - ich mache mich da jetzt noch nicht heiss...
Ricky (dann 4,75 Jahre) kommt naechsten September in die Schule, da will ich zumindest die ersten Wochen noch frueh und nachmittag fuer ihn da sein. Demnach wuerde ich erst gg. Ende des naechsten Jahres wieder einsteigen.
Ich habe einen interessanten, anspruchsvollen Job und weiss nicht, ob ich 'ohne' kann... Habe letztens eine Richterin getroffen, die hat drei Kinder und arbeitet nur einen Tag/Woche - das wuerde mein Arbeitgeber sicher nicht mitmachen, aber ich hoffe mal, dass er sich vorstellen kann, mich vier Vormittage zu beschaeftigen... mal schauen...
Naja, und wg. der Bewunderung - es ist momentan schon 'ne ganz schoene Gratwanderung und ich bin tuechtig geschafft (und ernte von Familienseite eher Kopfschuetteln als Bewunderung). Aber frei nach Shakespeare: "Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode" :-P
LG. Isa

Lebenszeichen...

Ja Ja Isa,

da Du hier sehr "dünne" bist, bin ich dir mal ins ET forum gefolgt... ABER nur zum einschleichen und lunschen. ;-) ;-) ;-) ;-) Ist doch immer wieder schön die Beiträge zu lesen. Diese Spannung und diese Ungeduld. Ja auch die Beschwerden in den letzten Wochen. ;-) ;-) ;-) Aber alles lohnt sich ja sooooo sehr!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

Schön das alles ok ist mit Junior und vorallem, dass Deinem Mutsch mal so einen US sehen konnte. Wie geht es Deiner Mutsch überhaupt?

Sei ganz lieb gegrüßt und ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr!!! Anke und ich schauen uns sehr gerne Babys an. ;-) ;-) ;-) ;-)

Lebenszeichen...

Hallo Isa

Schön, dass alles i.O. ist und ich drücke die Daumen, dass die SS weiter so entspannt bleibt und du dann im dezember ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommst ;-).

Vile Grüße auf die Insel

ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen