Lebe noch...
ich habe mich soooo lange nicht gemeldet. Wir haben zum einen mächtig Stress mit Zimmertauschereien, Renovierung, Möbelkauf, etc, zwischendurch muss ich wichtige Berichte für drei verschiedene Jugendämter schreiben und zu allem Überfluß quält mich jetzt seit fast drei Wochen ein ganz fieser Hexenschuss. Immer, wenn ich ihn gerade mal einigermaßen im Griff habe, bewege ich mich falsch (meist, wenn ich Kjell hochnehme) und schon fängt alles von vorn an. Die ersten zwei Wochen konnte ich weder sitzen, noch stehen oder liegen. Seit gestern abend sehe ich etwas Land. Gestern abend musste ich dann mit unserem Ältesten in die Ambulanz, er musste sich in der Handinnenfläche eine Wunde nähen lassen. Ich habe euch so viel neues zu erzählen, aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt dazu komme. Kjell schläft momentan wieder bei uns, auch nachmittags, und da mein PC im Schlafzimmer steht, kann ich nicht wie sonst seine Schlafzeiten zum Austausch mit euch nutzen. Ich hoffe, dass mich hier überhaupt noch jemand kennt, wenn endlich alles in normalen Bahnen läuft und ich hier wieder in gewohnter Manier mittun kann. Damit das hier nicht zu lang wird, mache ich noch den einen oder anderen thread auf.
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Natascha
Re: Lebe noch...
ich kenn dich noch :-)))
stress dich doch nicht, wenn du es nicht schaffst, schaffst du es eben nicht! son kleines lebenszeichen ist doch auch schon was! wie blöde, dass es deinem rücken so schlecht geht :-(
ich schreib jetzt auch nur kurz, da ich müde bin und eigentlich auf sofa muss...
freu mich, dich zu lesen, glg, ulrike
hab dich schon vermisst. Schön, wieder von dir zu lesen. Nicht so schön, dass es dir nicht so gut geht. Hoffe, die Hexe verschwindet bald wieder - hält ganz schön lange an. Warst du schonmal beim Orthopäden? Hoffe, euer Mädel hat sich schon etwas eingelebt und Kjell gehts gut.
LG Hexlein
natürlich kennen wir dich noch :-) Gar keine Frage! Tut mir leid, dass ihr so im Stress seid und dann auch noch Dein Hexenschuss net besser wird :-( Wegen uns hier im Forum brauchste Dich nicht stressen, lass einfach was von Dir hören, wenn Du Lust, Zeit und Ruhe dazu hast.
Hab Dir ja schon geschrieben, welch Respekt ich vor Dir und Deinem Mann habe, wie ihr das alles meistert und nu noch Familienzuwachs. Ich wünsch Dir gute Besserung und auch etwas mehr Zeit zum Ausspannen. Wird bestimmt auch mal wieder anders :-)
LG, Petra
Na, da muss ich doch mal gaaaaanz scharf nachdenken... kenn ich dich *grübel*??? Hihi, sorry, ich bin albern - na, soooo schnell vergessen wir dich doch nicht ;-)))! Schön, dass du dich mal meldest! Und entschuldigen musst du dich ganz bestimmt nicht, du hast ja wirklich viel um die Ohren! Ich schaffs ganz oft nicht ins Forum - und ich habe nur ein Kind *schäm*... Wohnt eigentlich eure neue Pflegetochter schon bei euch?
Mensch, das mit deinem Rücken ist aber echt blöd! Da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schmerzfrei bist.
LG, Silke, die dieses Wochenende auch forumsabstinent war und jetzt mal ein bisschen nachlesen geht ;-)...
ohje, das hört sich ja sehr stressig bei euch an, und dazu noch der Hexenschuss.....Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und ihr alle wieder zur Ruhe kommt!
Ganz liebe Grüße
Conny
du hast ne menge zu tun, das glaube ich und dann noch immer zwischenfälle, nicht schön. hoffe deinem Ältesten geht es wieder gut.
schläft Kjell bei euch, weil es zur ZEit nicht anders geht, oder geht es ihm nicht gut.
und vergessen tun wir dich sicher nicht, schön wenn du ab und zu mal vorbeiguckst und wenn du wieder mehr Zeit hast, dann bist du einfach wieder öfter da.
glg annette
wann ist es eigentlich soweit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen