Suchen Menü

Lebe auch noch

Hallo Mädels!
Hab die letzten Tage schon ein wenig gelesen, aber zum schreiben fehlte die Zeit. Liebe Grüße einfach so mal an alle.
Der Urlaub war sehr schön und nun sind die Kids in den letzten "Ferientagen".... Die Schultüte für Moritz ist fertig gepackt und am Dienstag kommt also mein großer Batzi schon in die Schule - heul!!!
Robin war im Urlaub klasse, er wurde zur Wasserratte - klarer Fall von Warmbader - hier im Freibad war es einfach immer zu kalt für den Knopf. Bin froh, dass er das Wasser liebt wie seine Geschwister, war mir bislang da noch nicht sicher. Außerdem ist er ein klasse Sandspieler - wir hatten total viel Freude mit ihm. Leider war das mit dem Schlafen so eine Sache, hatten in den Nachbarbungalows ein paar echte Schreihälse.... da war es mittags fast ein Ding der Unmöglichkeit in zum Schlafen zu bringen (jammerschimpfjammer über blöööööööödeLeut)
Fotos lasse ich demnächst Folgen, das Hochladen dauert bei mir immer ewig (zudoofbin?????)
Liebe Grüße an alle,
Carola
Bisherige Antworten

Lebe auch noch

hallo carola,

schön, dass du wieder da bist! freut mich auch, dass euer urlaub insgesamt ein voller erfolg war! tja, und das mit dem schlafen, ja, da könnte man sich ärgern, aber was will man machen, gell? ;-)

eurem mittleren wünsche ich einen guten schulstart und dir ein gutes "verschmerzen" :-)

glg

silke

Lebe auch noch

Hi Carola,

schön, dass Du Dich wieder meldest und ihr wieder zurück seit. Ihr wart doch auch in Italien, nicht wahr?! Oh man, unser Urlaub im Juni ist schon soooo lange her *seufz*.

Dann steht für Moritz ja ein großes Ereignis vor der Tür und für Euch als Eltern selbstverständlich auch. Alles Gute für den großen Tag.

Auf Fotos bin ich sehr gespannt und bei mir dauert das auch oft sehr lange die Fotos hochladen %)

Liebe Grüße

Silke

Lebe auch noch

Hallo Carola!
Schön, dass es ein so toller Urlaub war und ihr eine 3.Wasserratte habt.
Mit dem Schlafen ist allerdings ärgerlich.
Ich glaube, da wäre ich ziemlich kribbelig geworden. Wenn es so laut ist, dass die Kinder nicht schlafen können, kann ich schimpfen wie ein Rohrspatz. Bin dann unausstehlich. Ob ich allerdings rüber gegangen wäre und was gesagt hätte, weiß ich auch nicht.
Viel Spass am Dienstag bei der Einschulung - und nicht allzuviele Tränen. :,( Er freut sich doch sicher auf die Schule, oder?
Freu mich auf deine Fotos, wenn du sie dann hochgeladen hast. ;-)
LG
Andrea

Lebe auch noch

Hallo Carola!!!
Schön, dass Du wieder da bist! Und es freut mich, dass Robin im Wasser so viel Spaß hatte. Den hatte Juliana in Griechenland auch. Wobei sie Sand hasst. Da macht man sich ja so schmutzig! Zum Glück gabs bei uns auch jede Menge Kieselstrände, da waren die Strandbesuche nicht so stressig für sie ;-)
Ooooh, und morgen habt Ihr Einschulung?? (Auch das haben wir ja bereits geschafft) Hast Du genug Taschentücher eingepackt? Ich wünsche Euch morgen einen tollen Tag!
GLG emaille

Lebe auch noch

Liebe Carola,
schön, dass du wieder da bist!
Und schön, dass euer Urlaub schön war. Anni ist ja auch so eine Wasserratte (darum musste ich für's morgige Schwimmen auch ein en Ersatz für die rotzige Mama organisieren), allerdings musste sie sich erstmal an das Watt gewöhnen - das sah zum piepen aus.
Das mit den Schreihälsen und / oder doofen Leuten kenne ich - meine Schwägerin hat sich doch in unserem Urlaub nach stundelangem Einschlafkampf mit Anni vor ihre Zimmertür gestellt und telefoniert... %)
Liebe Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen