Suchen Menü

Lea´s Urlaub

Hallo,
Lea scheint sich sehr wohl zu Fühlen im Urlaub.
Ab und an hätte sie zwar kurze Phasen, wo sie nach Hause wolle aber im Großen und Ganzen scheint es sehr gut zu laufen.
Am meisten vermißt sie wohl Niko und das Spielen mit ihm ;-)
Ich genieße hier die Zeit mit Niko. Er ist sooo lieb und total süß!!! Heute vormittag haben wir die ganze Zeit zusammen gespielt. Es war sooo schön. Habe dann einfach eine Dose Ravioli für uns aufgemacht, da es so schön war. Heute Nachmittag waren wir dann fast 3 Stunden mit dem Schlitten draußen.
Ein Kind ist auch super einfach. Er läuft einfach so mit. Herrlich!!!
Aber mein Herz blutet schon, wenn Lea anruft :,(
Liebe Grüße, Mel
Bisherige Antworten

Lea´s Urlaub

Ach Mel, das glaub ich dir gerne....;o) Aber genieße die Zeit mit Niko jetzt um so mehr, das tut euch beiden gut!

Kannst wirklich stolz auf deine große Maus sein!

Mir geht`s auch immer so, wenn ich mal "nur" eine hier habe. Das reinste Luxusleben ist das dann und ich beneide alle Mamas, die das täglich haben....;o)

Liebe Grüße

Conny

Lea´s Urlaub

Hallo Mel,

mensch, da kannst Du ja stolz sein auf Deine grosse Lea! Ich weiss nicht, ob Hanna das packen würde (obwohl mit meinen Schwiegereltern wahrscheinlich schon, da darf sie nämlich alles und bekommt alles ;-) ). Bin mal gespannt, was sie so erzählt, wenn sie wiederkommt.

Klar vermisst Du sie, aber ihr scheints ja Spass zu machen. Geniess die Zeit mit Niko. Ihm wirds sicherlich gefallen, die Mama mal ganz für sich zu haben.

Liebe Grüsse, Petra

Lea´s Urlaub

huhu mel, schön, das es lea gefällt.
bin mal gespannt, leon soll mitte märz mit oma fahren. mal gucken ob er fährt?!?
mein großer war letztes jahr alleine bei oma, das war auch schon komisch.
genieß die zeit mit niko, die kleinen genießen es nämlich auch mal ohne große geschwister (so war es bei uns)
lg steffi

Lea´s Urlaub

Hallo Mel,

toll dass es Lea im Urlaub so gut gefällt. Und ich finds richtig toll, dass die Großelten das machen - echt suupi.

Ich glaub meine Eltern hätten da jetzt nicht soo viel Lust zu - sie fangen gerade an ihre ersten kinderfreien Urlaube zu machen (mein kleinster Bruder ist gerade 16 geworden *gg*);-))).

Und schön dass du die Zeit mit Niko so geniessen kannst - ich find die Vormittage mit Thore allein auch oft richtig entspannend und gemütlich. Ist auch immer mal schön, nur eines zu haben um das man sich dann mal wieder richtig intensiv kümmern kann, gell?!

ich wünsche euch allen noch eine tolle Zeit und liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen