Suchen Menü

Lea ist heute die Treppe runter gefallen

Hallo,
ich bekam heute den Schock meines Lebens. Also solche Sachen hat Tom damals glücklicherweise nicht gemacht.
Meine Eltern haben an ihren Balkon eine Eisentreppe angebaut, dass man gleich in den Hof gehen kann. Sie hat 12 oder 15 Stufen (weiß ich jetzt gar nicht so genau) und ist mit einem Türschutzgitter abgesperrt. Allerdings habe ich es anscheinend nicht richtig reingemacht. Lea geht an die Treppe und will nur runterschauen und fällt mitsamt den Gitter komplett die ganze Treppe hinunter. Sie hat sich ein paar mal überschlagen und ist auf einem Betonabsatz liegen geblieben. Glücklicherweise hat sie sofort geschriehen. Habe nur geschriehen, sind sofort mit ihr zum Arzt gefahren und auch gleich drangekommen. Sie hat außer einer leicht abgeschürften Schulter nix. Gott bin ich froh wenn ich mir vorstelle da wäre mehr passiert????? Nicht auszudenken. Zumal ich dachte ich habe das Gitter richtig dran gemacht.
Das war echt ein Schock, meine kleine Maus.
LG Tanja mit Tom und Lea
Bisherige Antworten

Re: Lea ist heute die Treppe runter gefallen

Hallo Tanja,oh man,laß Dich mal ganz fest drücken.Eisentreppe-hört sich ja echt schlimm an.Da hätte ich auch nen riesen Schock bekommen.Ich freue mich sehr das Deiner
Maus nix weiter passiert ist.Da hatte sie echt einen tollen Schutzengel.L.G.Madeleine ,deren Lukas heute leider auch kopfüber vom Sessel gefallen ist.

Hi Tanja! Freut mich das nix passiert ist.
Ich habe heute noch das Bild vor mir wie Amelie die Treppe runter ist und sie auf den Stufen lag. Ich glaube die Mäuse haben immer ganz viele Schutzengel dabei. Denn einer schafft das ja gar nicht. ;-)
LG Manu

Hui, ich glaub ich wäre in Tränen ausgebrochen. Zum Glück ist nichts großes passiert. Gehts Lea heute gut?
Ich wünsche Euch weiterhin so starke Schutzengel.
Liebe Grüße Bummelchen

Hallo,
ja Lea geht es gut, sie hat wirklich gar nichts weiter gehabt. Gott sei Dank. Ich hoffe ihr Schutzengel ist weiter so fleißig.
LG
Tanja

Hallo Tanja, oh Gott......ihr habt einen schutzengel gehabt.....unglaublich....ich fühle mit Euch...schrecklich...und trotz allem habt ihr ja solches Glück gehabt.....in Gedanken bei Euch...LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen