Hallo!
Letzte Woche ging es meinem Mann noch halbwegs gut, so dass wir beschlossen, ich könnte doch nach Paris fahren (das Super-Sonder-Special-Bahn-Ticket hatte ich ja vor ca. 8 Wochen gebucht, das ist sonst immer schon weg)..... Samstag ging's ihm dann so "dreckig", dass ich direkt ein Rückfahrticket gekauft habe.... Aus Versailles wurde also wieder mal nix, aber damit habe ich dann ja einen Grund nochmal irgendwann hinzufahren! Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber dass der eigene Mann krank werden könnte?!? Also Reiserücktritt- und Reisabbruchversicherung werden ab jetzt auch mein ständigen Begleiter auf Reisen werden (hatte ich für das kurze Wo'ende nämlich auch nicht... und weder Mutter noch Schwiegermutter waren verfügbar -- das muss man dann auch anders einplanen, das nächste Mal müssen die sich zumindest in Bereitschaft halten!). Naja, die 1 1/2 Tage waren trotzdem irgendwie schön, es war schön, einfach mal eine völlig andere Luft zu schnuppern. Und man merkt, dass dort die Geburtenrate bei 2,1 liegt, denn überall sind Kinder, keiner stört sich dran und die coolsten Kinderkarren sage ich Euch!
Mein Mann liegt nach wie vor krank im Bett (er hat sich freiwillig krank schreiben lassen und freiwillig eine Verlängerung geholt -- ich meine, ich bin zwar genervt, weil Männer irgendwie immer so leiden, aber anscheinend geht es ihm wirklich "dreckig", der Arme!).
Naja die Kinder sind auch alle halb oder ganz krank und ich krieg hier langsam 'nen Fön. Nebenbei haue ich mich mit Vitaminen zu, denn ich kann hier jetzt nicht auch noch schlapp machen!
Naja, das war's von unserer Front soweit. Ach ja und Löttie, die ja permanent zwischen Durchfall und Vollverstopfung hin- und herwechselt -- kennt das jnd auch? Was tut Ihr dagegen? Sie muss jetzt halt konsequent "Zwangs-getränkt" werden, weil sie ja nicht freiwillig trinken mag - da gab es jetzt mal einen Bauch-US, allerdings in einer Klinik die auf ganz merkwürdige seltene Sonderfälle spezialisiert ist (in der anderen Klinik, wo ich lieber hingegangen wäre, ist die Kinderradiologen-Stelle zur Zeit nicht besetzt), woraufhin die Ärztin hier auch gleich diesen Verdacht äußerte. Glauben kann ich das alles nicht. Mal sehen was mein KiA zu ihrem Bericht sagt (der ist zum Glück sehr entspannt).
GLG und bis bald wieder in hoffentlich alter Frische! - mein Typ wird hier gerade wieder verlangt! Johanna