Suchen Menü

Lauter Fragen :-)

Hallo ihr lieben Mitdickkugelbäuche ;-)
hab mal paar Fragen... total gemischt... aber egal...
1. Muss noch jemand öfter mal k:-! ???
Also ich glaub ja das unser Bauchzwerg mal ein Vegetarier wird... meistens, naja fast immer nach Fleisch lauf ich ... also ich umarme im Moment die Kloschüssel noch bestimmt 2-3 mal die Woche :-( aber nicht mit ewigen schlecht sein davor ... nein einfach so oh jetzt wird mir schlecht und dann :-! komisch oder ... hört gar nicht auf ...
2. Hab jetzt schon öfter gehört das sich paar Frauen den Muttermund selber tasten, macht das von euch auch jemand? Wenn ja woher wisst ihr was er euch sagt ;-) hört sich ja blöd an :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D wie als würde der MM was sagen :-D :-D " Hallo ich bin ganz fest zu"
:-D :-D :-D :-D
So die anderen fallen mir natürlich jetzt mit meiner SS Demenz wieder nicht mehr ein... grrrr
Lg Miri... die grade von ihrem Mann überrascht worden ist... er mag Kino gar nicht.... und hat mir aber für Sonntag zwei Karten für Sex and the city geschenkt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ach der kann so süß sein ... :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Miri,
auch noch wach..??? ;-)
Nein zum Thema :-! kann ich Dir leider gar nix sagen, da es mich bisher in keiner SS, erwischt hat, jemals zu :-!
Zum Glück!!!
Zum Thema MM tasten, kann ich nur sagen, ich hab das immer im Rahmen der NFP gemacht.
Da kann man dann sagen, ob er sich weich oder fest anfühlt.
Tief- oder hochstehend ist.
Aber ob er zu ist, kann Dir nur ein US sagen, da der MM ja eigentlich immer von der Gebährmutter her aufgeht.
Man fühlt zwar schon, ob er bisl durchgängig ist, aber das heisst nix.
Da der cervix ja ca 3-5cm lang sein kann.
Lg und hoffe konnte es bisl erklären
Und Sex and the city will ich auch unbedingt noch sehen!!!
Toll, dass Dein Mann so "fürsorglich" ist!!
Sandra

Guten Morgen Miri!
Also meine FÄ sagt immer: Finger weg vom Mumu! Das einzige was "Normal-Frau" damit erreicht ist vielleicht eine Infektion. Wichtig ist die Cervix-Länge und wie der innere Mumu ausschaut. Weil aussenrum wird sowieso alles weicher während der SS.
Also mach ich da auch nicht rum.
:-! muss ich GSD nicht, ich hasse das. Aber wenn es Dir vorher und hinterher nicht schlecht ist, ist es vllt. für Dich nicht so schlimm. Kann auch vom Kreislauf kommen, wenn das ganze Blut plötzlich im Magen gebraucht wird, glaub ich.
LG Niam
P.S.: Viel Spaß im Kino. Ich mag diese Stöckel-Handtaschen-Tussis ja nicht so, bin da aber wohl die einzige auf weiter Flur. Meine Freundinnen sind auch schon ganz heiß.

hi,
ich bin jetzt seit ca. einer woche :-! - frei [:-} [:-} [:-} was so ein jungsouting nicht alles bewirken kann ;-) davor habe ich immernoch morgens gekotzt beim zähneputzen!
Bei meiner großen ging es mit allerdings genau wie dir, übelkeit und kotzen bis ca. 18-19. woche und danach kotzen ohne vorwahnende übelkeit bis in die 29. woche! ich drück dir die daumen dass du damit bald durch bist!
Den Muttermund taste ich nicht selber, ich glaube auch dass man sich dabei eher verückt macht als das es was nützt!
Gruß
Jeannine

Huhu!
Also k... muss ich nicht, musste ich gsd auch nie.
Wg. dem Mumu. Ich habe den immer im Sinne des NFP selbst getastet und nun neulich, als ich so in Sorge war auch mal.
Ich fand ich weich und fingerdurchlässig und war total beunruhigt. War ja dann auch in der Klinik. Die Ärztin hat per US nachgeschaut und es ist alles bestens. Hals voll da und Mumu zu. Also ich taste da nicht mehr rum, habe eh Angst wg. ner Infektion und wie ich gesehen habe, kann man den Mumu (auch laut Hebamme) in der SS gar nicht vergleichen wie er sonst immer war. Kann also nur abraten.
LG Dani
27+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen