Laurin will sitzen-Hochstuhl Frage ????!!!!
Muß noch mal was fragen....Laurin setzt sich im Kiwa obwohl Lehne unten ist aufrecht hin und bleibt so sitzen.In Wippe und Maxi Cosi (wenn er noch nicht angeschnallt ist )das gleiche.Bekommt er im halb liegen auf dem Schoß Pulle setzt er sich hin und will sie im sitzen weiter trinken.Auf dem Boden schafft er es noch nicht.Würdet ihr ihn zum essen schon in den Hochstuhl setzen???
LG Melli
Re: Laurin will sitzen-Hochstuhl Frage ????!!!!
Lg Melli
Ansonsten bin ich eigentlich gegen das "hinsetzen" der Kinder... Valerio musste erst kriechen lernen damit er sich hinsetzen konnte...(naja gut - er konnte mit 6 Monaten kriechen & sich selber hinsitzen) Ich hab ihn nicht mit irgendwelchen Kissen gestützt und es gab NIE einen Sturz...
glg
Simona
Werd das noch ne Weile beobachten und dann mal schauen.
Lg Melli
Hm, ich denke auch dass ich ihn zum Füttern reinsitzen würde. Er sackt ja nicht mehr in sich zusammen oder so und bleibt da ja auch nicht lange drin. Lukas macht das jetzt in der Wippe auch plötzlich, da ist Füttern ja fast unmöglich!!! Also wenn er so weiter macht werde ich mir auch was einfallen lassen müssen aber wir wünschen uns den Hochstuhl halt erst zu Weihnachten *grübel*
GGLG Anna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen