Laurin will sitzen-Hochstuhl Frage ????!!!!
Muß noch mal was fragen....Laurin setzt sich im Kiwa obwohl Lehne unten ist aufrecht hin und bleibt so sitzen.In Wippe und Maxi Cosi (wenn er noch nicht angeschnallt ist )das gleiche.Bekommt er im halb liegen auf dem Schoß Pulle setzt er sich hin und will sie im sitzen weiter trinken.Auf dem Boden schafft er es noch nicht.Würdet ihr ihn zum essen schon in den Hochstuhl setzen???
LG Melli
Re: Laurin will sitzen-Hochstuhl Frage ????!!!!
Lg Melli
Ansonsten bin ich eigentlich gegen das "hinsetzen" der Kinder... Valerio musste erst kriechen lernen damit er sich hinsetzen konnte...(naja gut - er konnte mit 6 Monaten kriechen & sich selber hinsitzen) Ich hab ihn nicht mit irgendwelchen Kissen gestützt und es gab NIE einen Sturz...
glg
Simona
Werd das noch ne Weile beobachten und dann mal schauen.
Lg Melli
Hm, ich denke auch dass ich ihn zum Füttern reinsitzen würde. Er sackt ja nicht mehr in sich zusammen oder so und bleibt da ja auch nicht lange drin. Lukas macht das jetzt in der Wippe auch plötzlich, da ist Füttern ja fast unmöglich!!! Also wenn er so weiter macht werde ich mir auch was einfallen lassen müssen aber wir wünschen uns den Hochstuhl halt erst zu Weihnachten *grübel*
GGLG Anna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen