Suchen Menü

Laurin will sitzen-Hochstuhl Frage ????!!!!

Hallo!!!
Muß noch mal was fragen....Laurin setzt sich im Kiwa obwohl Lehne unten ist aufrecht hin und bleibt so sitzen.In Wippe und Maxi Cosi (wenn er noch nicht angeschnallt ist )das gleiche.Bekommt er im halb liegen auf dem Schoß Pulle setzt er sich hin und will sie im sitzen weiter trinken.Auf dem Boden schafft er es noch nicht.Würdet ihr ihn zum essen schon in den Hochstuhl setzen???
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Laurin will sitzen-Hochstuhl Frage ????!!!!

Ich überlege auch schon, aber eigentlich sollen die Zwerge ja erst mit 9 Monaten in den Hochstuhl. Also noch Geduld. Luis sitz beim Essen in der Wippe und kommt auch mit dem Oberkörper weit nach vorne. LG, Kerstin

Nein würd ICH nicht machen weil er auf dem Boden allein noch nicht sitzen kann.LG Mandy

sollen sie sich vom Boden alleine aufsetzen oder sitzen können?Wenn ich ihn auf den Boden setze kann er ne ganze weile dort sitzen bis er unfällt :-)
Lg Melli

also ich würde ihn vermutlich - allerdings nur für ganz kurze Zeit z.Bsp. wenn er Brei bekommt - in den Hochstuhl setzen...
Ansonsten bin ich eigentlich gegen das "hinsetzen" der Kinder... Valerio musste erst kriechen lernen damit er sich hinsetzen konnte...(naja gut - er konnte mit 6 Monaten kriechen & sich selber hinsitzen) Ich hab ihn nicht mit irgendwelchen Kissen gestützt und es gab NIE einen Sturz...
glg
Simona

So meinte ich es auch,wenn dann natürlich nur zum Brei essen (mittags und abends).Habe das mit dem hinsetzen auf dem Bodebn nur probiert nachdem er sich im Kiwa selber gesetzt hatte.Brrr das kann ich auch nie verstehen wie man Kissen in Kiwa und Co steckt nur damit der Wurm sitzen kann *Kopfschüttel*
Werd das noch ne Weile beobachten und dann mal schauen.
Lg Melli

Hallo Melli
Hm, ich denke auch dass ich ihn zum Füttern reinsitzen würde. Er sackt ja nicht mehr in sich zusammen oder so und bleibt da ja auch nicht lange drin. Lukas macht das jetzt in der Wippe auch plötzlich, da ist Füttern ja fast unmöglich!!! Also wenn er so weiter macht werde ich mir auch was einfallen lassen müssen aber wir wünschen uns den Hochstuhl halt erst zu Weihnachten *grübel*
GGLG Anna

Das ist auch unser Problem. Ich wollte den auch erst zu Weihnachten. Mal schauen...Vielleicht muß der Weihnachstmann dann mal etwas früher kommen. *fg* LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen