Suchen Menü

Laura war krank :-(

Hallo Mädels,
Laura hat es zum ersten Mal so richtig erwischt. Am Dienstagmorgen war sie so wie immer, als ich sie aus dem Bett geholt habe. Dann sind wir runter in die Küche und dort habe ich ihre Milch zubereitet. Währendessen hat sie aus ihrem Becher Wasser getrunken und auf einmal kam es raus :-! Hatte mir da noch nichts gedacht, außer das sie wahrscheinlich das Wasser zu schnell getrunken hat!!! Nun ja, sie trank Milch und auch diese kam postwendend wieder raus. Aber sie sah nicht krank aus oder verhielt sich auch nicht so! Dann wollte sie ihr Frühstücksmüsli essen, allerdings hat sie nicht wirklich viel gegessen. Und das kam erst 1,5 Stunden später raus, aber ab da an war sie krank. Sie wollte nur noch auf meinem Arm, ich durfte nichts alleine machen. Mittags hat sie dann mit mir auf der Couch gelegen und sie ist eingeschlafen. Sie behielt nichts in sich, kein Tee, keine Suppe, keinen Zwieback.
Abends sind wir dann ins Krankenhaus gefahren, weil sie leicht apatisch wurde. Die Ärztin war supernett, hat Laura gründlich untersucht und wir durften Gott sei Dank wieder nach Hause, da Laura noch genug Flüssigkeit in sich hatte. Wir haben noch ein Zäpfchen gegen Übelkeit bekommen und dann sind wir schnell nach Hause und Laura ab ins Bett.
Heute morgen ging es ihr schon wieder viel besser, konnte auch endlich wieder trinken und etwas essen und es blieb drin!!!
Sie war zwar noch immer anhänglich heute, aber ich durfte auch ein paar Sachen alleine machen ;-)
Donnerstag müssen wir nochmal zur Nachkontrolle, aber da dann zu unerer Kinderärztin.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und fleißiges Eier suchen :-P ;-)
GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Laura war krank :-(

hi kerstin, wie war es bei der nachkontrolle?
ich hoffe laura gehts wieder gut?!!!
sorry, habs noch nicht geschafft dir länger zu schreiben,
aber ich wünsche euch natürlich auch schonmal viel spaß beim eier suchen und finden!!
grüßle

Laura war krank :-(

Huhu Corinna,
es ist wieder alles in Ordnung. Laura geht es wieder gut. Sie hatte einen kleinen Infekt.
Frohe Ostern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen