Suchen Menü

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

Hallöchen
mensch, Laura gehts gar nicht gut. Ihre Nase läuft in einer Tour, Nase abputzen findet sie mega ätzend, dadurch haben wir immer Geschrei, sie ist total quengelig und nun hat sie auch noch gebrochen.
Ich bin von oben bis unten vollgespuckt. Ich nehme an, da hat noch ein Bäucherchen drin gesessen, das dringend raus musste.
Sie kaut auf allen Fingern und ich sehe auch schon weiße Flächen unten und oben zwei Stellen.
Ist bestimmt ein Zahn.
Evtl. hat sie sich auch am Freitag beim DELFI angesteckt. Eine Mutter meinte mit ihrem verschnupften Angina-Kind zu erscheinen. Man, man.
Ich meine wenn die Kinder größer sind, dann ist das ok. Emilie geht auch in den KiGa wenn sie "nur" Schnupfen hat. Aber bei den kleinen Mäusen finde ich da sollte man mehr Rücksicht nehmen.
Bin mal auf morgen gespannt und auf die Nacht, denn sie bekommt nicht gut Luft durch die Nase.
Habe schon das Kopfteil erhöht und nasse Tücher im Schlafzimmer aufgehängt.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Gruß Ivonne
Bisherige Antworten

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

huhu,
na dann mal gute besserung für die kleine maus. manchmal wird das zahnen auch von schnupfen begleitet - vielleicht habt ihr beide ja glück und sie hat sich nicht angesteckt und die ganze sache ist in 2 tagen oder so ausgestanden.
lieben gruss
michaela

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

Hallo
ich hoffe auch. Sie tun einem so schrecklich leid, diese kleinen Mäuse oder ?
LG Ivonne

oh ja.....

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

Liebe Ivonne,
oh je, so ein Schnupfen nimmt die Mäuse oft richtig mit - besonders nachts. Ich hoffe, dasses deiner Maus bald besser geht und ihr eine gute Nacht hattet.
Ich finde es auch immer wieder unglaublich, dass einige Mütter mit kranken Kindern zu irgendwelchen Gruppen etc. gehen.
Euch alles Gute,
Urmeli mit Jan und Lea und ?????

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

Hallo
die Nacht war so lala. Heute morgen hatte sie 39,8, also gleich ein Zäpfchen gezückt.
Sie ist ganz schön blaß aber ich hoffe dass es bald vorbei geht.
LG Ivonne

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

oje ,wünsch der kleinen gute besserung.liegt bestimmt am zahnen.bei meiner tochter war es genauso....die war totsterbenskrank mit grippe bei jedem zahn.nächte haben wir schlafend mit dem kind auf dem schoß im sitzen verbracht %)
das er schnell durchkommt!
lg sandra

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

Oh man, das kenne ich von unserer Großen nämlich gar nicht. Die war zwar tagsüber immer anstrengend, aber nachts konnte die trotz Zahnen immer schlafen.
Wir habens auch mit im Sitzen schlafen probiert, damit sie Luft bekommt. Ist ja ne tolle Sache. Muss ich nicht jede Nacht haben.
Gruß Ivonne

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

nee brauch man nicht wirklich:-)

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

Liebe Ivonne,
woimmer sie sich das hergeholt hat: Gute Besserung.
Ich finde auch, dass man mit einer Angina zuhause zu bleiben hat. Gerade mit Kleinkindern und Babies. Nicht alles, was einen nicht umbringt, härtet ab.
Bei normalen Erkältungen sehe ich das nicht allzu eng. Die erwischen einen früher oder später sowieso.
Geht es der kleinen Rotznase inzwischen besser?
Ganz liebe Grüße
Lena

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

Hi Lena
im Moment sitzt sie vor ihrer Spielzeugkiste und erzählt sich was.
Sie ist aber ordentlich blass und hundemüde. Schlafen geht ja so blöd.
Heute morgen hatte sie 39,8 , da habe ich gleich ein Zäpfchen hergeholt.
Ichhoffe es wird bald besser. Arme Maus.
Gruß Ivonne

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

Liebe Ivonne,
ohne Dich jetzt kirre machen zu wollen: 39,8°C bereits morgens ist sehr viel. Ich würde mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung an die kleine Maus
Lena, deren Tochter heute die Lappenkatze verloren hat. Das wird eine harte Nacht...

Na klar beim Doc war ich natürlich :o))

Hi Lena
ja das habe ich mir auch gedacht. Laura gehört zum Doc und abgehorcht. Vielleicht sind ja auch die Ohren betroffen oder der Hals. Man kann ja nicht reingucken.
Ich habe Nasentropfen, Hustensaft bekommen.
Heute hat sie kein Fieber mehr.
Wo ist denn die Lappenkatze hin. Hat sie einen Verehrer gefunden ?
Gruß Ivonne

Wünsch Deiner Kleinen gute Besserung! LG Bianca

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

Hallo Yvonne!
Wie geht es Euch? Ich hoffe dass es Deiner Maus schon besser geht!
Ja, ich finde das auch unmöglich, wenn Leute mit kranken Kindern in Babykursen etc. aufschlagen, oder kranke Mütter.
%) %) %)
Gute Besserung für Deine Kleine und liebe Grüße
Fabia mit Frederika :IN LOVE:

Laura´s Nase meint sie wär ein Wasserhahn ..

Hi
ich denke es ist schon ein wenig besser.Sie ist nicht mehr ganz so blaß und Fieber ist weg.
Gruß Ivonne

ganz gute Besserung und LG, Claudia

Engelwurzbalsam und Thymian-Myrthe Balsam

Liebe Ivonne,
ich hoffe der Maus gehts wieder besser.
Falls nicht wünsche ich Ihr schnelle gute Besserung und Dir starke Nerven.
Björn ist auch fleißig am zahnen und dementsprechend nölig, aber zum Glück nicht krank.
Uns hat letzten Winter v.a. nachts der Engelwurzbalsam für die Nasenflügel und der Thymian-Myrthe-Balsam für Brust und Rücken super geholfen. Björn konnte so wesentlich besser schnaufen und somit auch schlafen.
Gehört bei uns mittlerweile zur Standardausstattung. Ist beides von der Bahnhofsapotheke.
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen