Suchen Menü

Laura hat sich selbst die Haare geschnitten :-(

Sie hat sich mit einer Bastelschere die Haare auf einer Seite abgeschnitten. Sie sieht jetzt aus wie ein Bundesligaspieler der 80er Jahre: vorne und Seite kurz, hinten lang, Dauerwelle (was bei ihr keine Dauerwelle ist). Sie fand das ganze noch urkomisch , sie ist höchst uneinsichtig und aufmüpfig im Moment.
Ich weiß, es wächst wieder, aber ihre Haare wachsen seeeeeehr langsam, es ist nach einmal Schneidem mit 2,5 Jahren noch nicht einmal schulterlang. Die jetzige Länge hat sie dann frühenstens zur Einschulung wieder erreicht.
Morgen abend versucht meine Nachbarin (Friseuse) zu retten was zu retten ist, morgen muss Laura als gerupftes Huhn in den Kindergarten gehen, selbst schuld @= . Mein Mann meinte nur, es ist gut, dass man zur Zeit eine Mütze aufsetzen muss.
Sind Eure im Moment auch so aufmüpfig? Laura grinst mich noch frech an, wenn man sie schimpft. Hoffentlich wird das mit dem Alter besser.
Geknickte Grüße,
Elisabeth (die das nur mal loswerden musste, obwohl es natürlich viel Schlimmeres gibt)
Bisherige Antworten

Laura hat sich selbst die Haare geschnitten :-(

Das ist natürlich schade. Aber ich glaube, die Haare werden nicht so lange brauchen bis sie wieder lang werden, die wachsen mit zunehmendem Alter sicher schneller.
Keiî hat auch ne neue Frisur. Schneiden lassen will er ja nicht so gern, der Friseur hat beim letzten mal viel zu wenig geschnitten und bei ihm wachsen sie echt schnell. Mit dem Ergebnis, dass ich ständig dabei bin den Pony nachzuschneiden, und das gibt dann so ne doofe Topffrisur. Ich hab schon alles versucht, die Haare zur Seite wachsen zu lassen, aber die sind so glatt und schwer, die hängen einfach runter. Dann kam mir der Geistesblitz: Gel! :BRAVO: Find ich ja bei Kindern eigentlich blöd, aber es hilft ja nix anderes. Und: Es sieht richtig cool aus. Gleich viel älter, und man sieht auch mehr vom Gesicht :-P :THUMBS UP:
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen