Suchen Menü

Laura hat ganz dicke Lymphknoten am Nacken

Wir waren heute beim Kinderarzt, der ihr Blut abgenommen hat. Sie hat die Knoten schon länger und wir haben im Oktober schon mal einen Bluttest gemacht, wo zum Glück alles ganz normal war, aber es macht mir doch Sorgen (es kam alles mit dem Lymphdrüsenkrebsfall bei GNTM wieder hoch). Ich trau mich kaum ihren Hals anzufassen. Manchmal ist sie auch so müde und quengelig.
Drückt mir bitte die Daumen, dass nichts bösartiges dabei rauskommt.
LG,
Elisabeth
Bisherige Antworten

Laura hat ganz dicke Lymphknoten am Nacken

Oh Mann, liebe Elisabeth,

da sind aber alle Daumen und dicke Zehen gedrückt, die wir hier drücken können!!! Solche Sorgen sind schrecklich!!

Wie gesagt - wir drücken feste!!

Liebe Grüße

Julie

Natürlich sind unsere Daumen gedrückt...

Hoffe, dass es bald ein Ergebnis gibt und ihr aufatmen könnt! Diese Ungewissheit ist schrecklich!
LG Viola

Laura hat ganz dicke Lymphknoten am Nacken

Hallo Elisabeth,

wir drücken auch ganz doll die daumen, dass alles gut ist.

Sag doch bitte schnell bescheid!

Haltet die Ohren steif!

LG Katja mit Janne und Mattis, bei dem ein Gerinnungswert bei einer Preoperativen untersuchung nicht i.o. war... müssen morgen nochmal zum blutabnehmen und dann heisst es abwarten...

Laura hat ganz dicke Lymphknoten am Nacken

Hallo Katja,
ich wusste nicht, dass Mattis operiert werden muss.
Ich drück Euch die Daumen - und halte uns auf dem Laufenden.
LG,
Elisabeth

Unsere Daumen sind fest gedrückt! Lg

Entwarnung - Danke fürs Daumen drücken

Vielen Dank für Eure Daumen und Anteilnahme. Zum Glück haben die Blutwerte gar NICHTS AUFFÄLLIGES ergeben, alle Blutwerte sind bestens - Stein vom Herz fall.
Warum die Lymphknoten so dick sind weiß man nicht - Überreste einer Erkältung oder sonstigen Infektion, manchmal gehen die jahrelang nichts zurück.
Jedenfalls kann ich jetzt das Wochenende - trotz bevorstehenden Abiturs - unbeschwert genießen , und Laura muss halt noch früher ins Bett (nicht so leicht wenn der Siedlungsspielplatz direkt vor dem Kinderzimmer ist).
LG,
Elisabeth

Entwarnung - Danke fürs Daumen drücken

Uff!!!

Ach wie schön! Ich bin mit Euch erleichtert...

Schönes Wochenende + lieben Gruß

Julie

Schön zu hören! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen