Laufradfrage.....
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für meinen Sohnemann ein Laufrad das ganz niedrig ist.
Wir haben zwar eines von Franca aber dass passt frühestens in 2 Jahren! Lenni ist halt recht klein. Wenn man z.B. bei e..y ein Laufrad sucht, wird meist nur die Zollgröße der Reifen angegeben aber das sagt ja nicht aus wie hoch der Sitz vom Laufrad ist.
Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe
LG Ina
Laufradfrage.....
wir haben zwar schon lange keins mehr hier, aber meine haben mit dem Puky LR1, 10 Zoll, angefangen. Das ist wohl das kleinste, was es so am Markt gibt. Und meine waren ziemlich klein, als sie mit 2 Jahren angefangen haben...
LG,
Simone
Laufradfrage.....
Hi Ina,
wir hatten ein Laufrad, das sieht aus wie ein Puky, ist aber kein originales. Hab ich bei exxy gekauft. Waren trotzdem super zufrieden damit, und es war eben recht nieder, mehr als andere.
Oder es hilft halt nur ein Zollstock mitnehmen und ab in den Laden und messen :-X
Das gleiche Problem habe ich gerade mit Jano. Er ist recht klein, könnte aber schon Radfahren (richtig mit Treten), aber wir suchen ein Rad wo er auch draufpaßt. Sehr schwer. Laufräder gibts so klein, aber Treträder??
GLG Ilse
Laufradfrage.....
Hallo Ilse,
es gibt aber Laufräder, an die man die Tretlager hinterher nachträglich befestigen kann, sodas sie zum Fahrrad werden.
Zwei in Eins sozusagen- vielleicht hilft dir das weiter....
Ansonsten sind die Pukys wirklich die Kleinsten!
LG Heike
Laufradfrage.....
ich würde auch sagen, dass es von Puky die kleinsten Laufräder gibt. Außerdem haben sie einen tiefen Einstieg mit Brett, da geht das Aufsteigen sehr viel einfacher.
GGGLG,
Anke, mit 2 ehemaligen Laufradkindern
Danke für eure Antworten....
LG Ina (die sich sehnlichst den Frühling wünscht!!!!)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen