Suchen Menü

Laufradfrage.....

Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für meinen Sohnemann ein Laufrad das ganz niedrig ist.
Wir haben zwar eines von Franca aber dass passt frühestens in 2 Jahren! Lenni ist halt recht klein. Wenn man z.B. bei e..y ein Laufrad sucht, wird meist nur die Zollgröße der Reifen angegeben aber das sagt ja nicht aus wie hoch der Sitz vom Laufrad ist.
Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe
LG Ina
Bisherige Antworten

Laufradfrage.....

Hallo Ina,
wir haben zwar schon lange keins mehr hier, aber meine haben mit dem Puky LR1, 10 Zoll, angefangen. Das ist wohl das kleinste, was es so am Markt gibt. Und meine waren ziemlich klein, als sie mit 2 Jahren angefangen haben...
LG,
Simone

Laufradfrage.....

Hi Ina,

wir hatten ein Laufrad, das sieht aus wie ein Puky, ist aber kein originales. Hab ich bei exxy gekauft. Waren trotzdem super zufrieden damit, und es war eben recht nieder, mehr als andere.
Oder es hilft halt nur ein Zollstock mitnehmen und ab in den Laden und messen :-X

Das gleiche Problem habe ich gerade mit Jano. Er ist recht klein, könnte aber schon Radfahren (richtig mit Treten), aber wir suchen ein Rad wo er auch draufpaßt. Sehr schwer. Laufräder gibts so klein, aber Treträder??

GLG Ilse

Laufradfrage.....

Hallo Ilse,

es gibt aber Laufräder, an die man die Tretlager hinterher nachträglich befestigen kann, sodas sie zum Fahrrad werden.

Zwei in Eins sozusagen- vielleicht hilft dir das weiter....

Ansonsten sind die Pukys wirklich die Kleinsten!

LG Heike

Laufradfrage.....

Hallo,
ich würde auch sagen, dass es von Puky die kleinsten Laufräder gibt. Außerdem haben sie einen tiefen Einstieg mit Brett, da geht das Aufsteigen sehr viel einfacher.
GGGLG,
Anke, mit 2 ehemaligen Laufradkindern

Danke für eure Antworten....

ich habe soeben bei e... zugeschlagen. Hab das Puky mit 10 Zoll Reifen erstanden, und zwar eines was noch modifiziert wurde mit kleinerem Hinterrad das es ab 80 cm passt. Nun denke ich das auch mein kleiner Wichtel darauf passt ;-)
LG Ina (die sich sehnlichst den Frühling wünscht!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen