Suchen Menü

Laufradfrage.....

Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für meinen Sohnemann ein Laufrad das ganz niedrig ist.
Wir haben zwar eines von Franca aber dass passt frühestens in 2 Jahren! Lenni ist halt recht klein. Wenn man z.B. bei e..y ein Laufrad sucht, wird meist nur die Zollgröße der Reifen angegeben aber das sagt ja nicht aus wie hoch der Sitz vom Laufrad ist.
Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe
LG Ina
Bisherige Antworten

Laufradfrage.....

Hallo Ina,
wir haben ein 12-Zoll Holzlernlaufrad, welches wir im eb... für ca. 35 EUR gekauft haben (ist jetzt glaub etwas teurer). Dieses ist in 3 Höhe einstellbar, aber auch hier war die niedrigste Stufe zu hoch für unsere Zwerge... mein Mann hat dann selbst noch eine Stufe "geschaffen", nun passt es...
Sie sind zwar noch weng unsicher, aber bis zum Sommer flitzen sie mit Sicherheit ohne Probleme damit rum...
LG Bianca

Laufradfrage.....

Hallo Ina,

von Puky gibt es ein sehr niedrieges Laufrad, das ist echt toll.

LG

Stefie

Laufradfrage.....

Hallo Ina,
wir werden zwar erst zum Frühjahr hin ein Laufrad kaufen, aber meine Freundin hat für ihre Zwillingsjungs das kleinste von Puky. Die beiden sind auch nicht sehr groß (fast einen Kopf kleiner als meine zwei mit ca. 91 cm) und sie fahren damit super.
Auf der Puky-Seite gibts, glaube ich, alle Maße.
LG
Yvonne

Laufradfrage.....

Hallo,

meine Jungs werden zu Ostern Laufräder bekommen.

Ich denke, es werden diese werde. Till und Leif sind auch nicht besonders groß, aber ich glaube mit dieser Laufradgröße kann es funktionieren.

LG Nicole

Genau das haben die Jungs meiner Freundin auch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen