Laufradfrage.....
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für meinen Sohnemann ein Laufrad das ganz niedrig ist.
Wir haben zwar eines von Franca aber dass passt frühestens in 2 Jahren! Lenni ist halt recht klein. Wenn man z.B. bei e..y ein Laufrad sucht, wird meist nur die Zollgröße der Reifen angegeben aber das sagt ja nicht aus wie hoch der Sitz vom Laufrad ist.
Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe
LG Ina
Laufradfrage.....
wir haben ein 12-Zoll Holzlernlaufrad, welches wir im eb... für ca. 35 EUR gekauft haben (ist jetzt glaub etwas teurer). Dieses ist in 3 Höhe einstellbar, aber auch hier war die niedrigste Stufe zu hoch für unsere Zwerge... mein Mann hat dann selbst noch eine Stufe "geschaffen", nun passt es...
Sie sind zwar noch weng unsicher, aber bis zum Sommer flitzen sie mit Sicherheit ohne Probleme damit rum...
LG Bianca
Laufradfrage.....
Hallo Ina,
von Puky gibt es ein sehr niedrieges Laufrad, das ist echt toll.
LG
Stefie
Laufradfrage.....
wir werden zwar erst zum Frühjahr hin ein Laufrad kaufen, aber meine Freundin hat für ihre Zwillingsjungs das kleinste von Puky. Die beiden sind auch nicht sehr groß (fast einen Kopf kleiner als meine zwei mit ca. 91 cm) und sie fahren damit super.
Auf der Puky-Seite gibts, glaube ich, alle Maße.
LG
Yvonne
Laufradfrage.....
Hallo,
meine Jungs werden zu Ostern Laufräder bekommen.
Ich denke, es werden diese werde. Till und Leif sind auch nicht besonders groß, aber ich glaube mit dieser Laufradgröße kann es funktionieren.
LG Nicole
Genau das haben die Jungs meiner Freundin auch. LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen