Suchen Menü

Laufrad noch nötig?

Hallo Ihr,
ich brauch mal eure Tipps. Unser Großer fährt schon seit er 2 Jahre alt ist alleine tretend mit seinem Dreirad herum. Seit etwa 2 Monaten rast er nun auch noch mit dem Roller seiner "besten Freundin" durch die Gegend. Die mag ihn nicht und kann damit auch noch nichts anfangen.
Die Mutter des Mädchens, meine beste Freundin, hat uns nun angeboten, den Roller für wenig Geld abzulösen.
Eigentlich wollten wir unserem Großen allerdings ein Laufrad von Oma und Opa zu Ostern schenken lassen.
Meint Ihr, dass wir, wenn er den Roller hat, auf die Anschaffung des Laufrades verzichten können oder sollten wir das Laufrad trotzdem schenken lassen?
Tausend Dank für eure Antworten
Bis bald
Judith
Bisherige Antworten

Sorry, bin im falschen Forum gelandet...

Beitrag sollte eigentlich ins Nachbarforum :-[

Laufrad noch nötig?

Hallo Judith,

klar, schenkt ihm beides. Wenn Ihr den Roller für wenig Geld bekommen könnt, und Oma und Opa das Laufrad schenken, dann würde ich ihm beides zukommen lassen.

Meine ältere Tochter fährt (fuhr) vorzugsweise Laufrad, aber auch gerne mit dem Roller.

LG Katrin, mit fahrzeugliebenden Kindern und entsprechendem Fuhrpark *ggg*

Laufrad noch nötig?

Hallo Katrin,
lieben Dank für deine Antwort. Wir haben uns auch dafür entschieden beides anzuschaffen bzw. schenken zu lassen.
Sollte unser Großer kein Interesse (was ich nicht glaube) am Laufrad haben, werden wir es einfach für den Kleinen aufheben.
Auch unser Fuhrpark wird immer größer. Mein Mann liebt es einfach seine Kinder zu beschenken.
;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen