Laufmaus Constantin und neue Bilder!
auch ich vermelde stolz, dass Constantin am WE seine ersten Schritte allein getan hat und heute früh dann direkt sechs Stück hintereinander ohne zu wackeln oder umzufallen *ganzstolzbin*
Allerdings kämpfen wir grad wieder mit einer Bronchitis und durften am WE schon wieder Cortison geben :o(( Allerdings habe ich jetzt das Gefühl, es wird langsam besser - muss allerdings gleich noch mal zum Doc!
Neue Bilder sind auch im Profil...wer mal schauen mag!
GLG Alexa
Re: Laufmaus Constantin und neue Bilder!
Gute Besserung weiterhin!! LG Koro
ne :o))) das macht Constantin nur mit dem Bobbycar...bei dem kleinen sitzt er wie Graf Rotz und lässt sich schieben *lach*
GLG Alexa
ganz herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus Constantin!!! Jetzt gehts schnell, bald jeden Tag hier neue Laufmeldungen. Unsere Kleinen werde gross :-)
Gute Besserung Deinem Sohnemann!
LG, Petra
P.S.: schöne Fotos - aud die Haarpracht wär hier so manches Mädel neidisch *gg*
erstmal: toll, daß Constantin nun schon ein paar Schritte läuft! Freu mich sehr für Euch. Mit der Bronchitis: das klingt ja nicht so toll! Hoffentlich wird es sehr bald besser mit dem Cortison.
Sag mal: ist das Paket schon angekommen? Männe hat es ja per Kurier verschickt & eigentlich sollte es dann heute bei Euch ankommen... . Tut mir wirklich sehr leid mit der Verwirrung. Hoffe Constantin hält uns nun nicht für Rabenpaten :)
Ganz liebe Grüße
Chrissi
habt ihr mit OPC geschickt? Die waren nämlich heute hier, aber ich nicht! ;o)
GLG Alexa
mein Mann hat es ja von der Arbeit aus verschickt. Ich weiß nicht welchen Kurier die nehmen. Auf jeden Fall wurde es um 10:50 versucht zuzustellen - da warst Du sicher arbeiten.
Um wieviel Uhr morgen sollen die denn nochmal zustellen?
Liebe Grüße
Chrissi
na herzlichen Glückwunsch zur Lafmaus! Kann verstehen, dass Du superstolz bist ;-)) Ein süßer kleiner Mann Dein Constantin!
Ich wünsche euch gute besserung und noch frohes Laufenüben ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
schöne Bilder. Und ein ganz Süßer ist Dein Constantin. Jetzt sehen wir ihn auch endlich mal.
Aber das ist ja blöd, mit seiner Bronchitis. Drücke die Daumen, daß es bald besser wird.
Unser Treffen:
Also, diese Woche ist bei mir wirklich nicht günstig. Heute geht ja sowieso nicht mehr *gg*, morgen nachmittag bekomme ich Besuch und Mittwoch bin ich eingeladen. DOnnerstag fahren wir mittags in die Uni, dann bliebe nur noch Freitag. Da wir allerdings Samstag Janik´s GEb. mit seinem Patenonkel nebst Familie feiern, muss ich Freitag einkaufen und backen.
Nächste WOche ist Dienstag Feiertag und Mittwoch nachmittag bin ich weg.
WIe machen wir das????? Habe mich so auf das Treffen gefreut und hoffe, daß es bald klappt.
lg Simone
*schmelz*......ein zuckersüßes Kerlchen.....;o)))) Und so viele und dichte Haare, da werden die Mädels sicher scharenweise schwach.....
Glückwunsch zur kleinen großen Laufmaus und gute Besserung ! Ist ja echt blöd mit der Bronchitis, was meint denn der Doc?
Liebe Grüße
Conny
Doc hat mich gelobt und gemeint, ich hätte alles goldrichtig gemacht *nochmalstolzbin* Kein Cortison mehr, nur noch Hustensaft und 1x nachts inhalieren....und auch nur noch 2 Tage *megafreu* Insofern ist Besserung in Sicht!
GLG Alexa
Liebe Grüße
Conny
gratlation zur laufmaus!!!
wir warten immernoch darauf das noah sich traut :o)
noah hat ja nun schon seit weihnachten letzten jahres eine bronchitis nach der anderen! ist schon chronisch bei ihm...
naja! und cortison zeitweise wie sein täglich brot :o(
wie gibts du denn das cortison? in spray- oder zäpfchenform?
lg;
melli
als Spray zur Inhalation nimmt er es leider nimmer, da wehrt er sich dermaßen doll :o((
Wir haben am WE 2x tgl. Rectodelt-Zäpfchen gegeben und seit gestern scheint zumindest die Bronchitis abgeklungen - laut KiA ist die Lunge absolut "sauber". Insofern muss er jetzt noch 2 Tage den Mucosolvan nehmen und abends beim Schlafen inhalieren (Salbutamol + ATrovent) und dann können wir aufhören *freu*
Noah ist ja ein armer Wicht......woher hat er denn die häufige bronchitis??
LG Alexa
2 x täglich die rektodelt???
da kriegt ers aber massig ab!!! *staun*
also bei noah hab ich selbst wenn er eigentlich schon ins krankenhaus hätte sollen, NUR 1x am abend ein rektodelt gegeben! und das auch höchstens 3 tage hintereinander!
hmmm... naja, bin auch kein arzt...
der mucosolvan ist nicht der hustensaft unserer wahl :o)
wir nehmen den "brikanyl"! ist aber vom wirkstoff nicht so sehr unterschiedlich! sind beide bronchenerweiternd!
woher meine kinder das haben?
gute frage!!! wenn ich das wüsste, dann könnten wir vielleicht was dagegen tun... *seufz*
fakt ist, dass BEIDE schon damit geborn wurden! sowohl elijah, alsauch noah mussten die ersten stunden ihres lebens am sauerstoff zubringen!
bei jedem kind wurden wir durch sämtliche kliniken gescheucht! mit verdacht auf mukoviscidose und andere stoffwechselkrankheiten... alles negativ! gott sei dank!!!
allergietests: negativ!
nix gefunden...
na, wir sitzens halt aus...
und wenn wir pech haben, entwickelt es sich später zum asthma! wir hoffen nicht!!!
SORRY!!! natürlich noch LG;---> :o)))
2 x täglich die rektodelt???
da kriegt ers aber massig ab!!! *staun*
also bei noah hab ich selbst wenn er eigentlich schon ins krankenhaus hätte sollen, NUR 1x am abend ein rektodelt gegeben! und das auch höchstens 3 tage hintereinander!
hmmm... naja, bin auch kein arzt...
der mucosolvan ist nicht der hustensaft unserer wahl :o)
wir nehmen den "brikanyl"! ist aber vom wirkstoff nicht so sehr unterschiedlich! sind beide bronchenerweiternd!
woher meine kinder das haben?
gute frage!!! wenn ich das wüsste, dann könnten wir vielleicht was dagegen tun... *seufz*
fakt ist, dass BEIDE schon damit geborn wurden! sowohl elijah, alsauch noah mussten die ersten stunden ihres lebens am sauerstoff zubringen!
bei jedem kind wurden wir durch sämtliche kliniken gescheucht! mit verdacht auf mukoviscidose und andere stoffwechselkrankheiten... alles negativ! gott sei dank!!!
allergietests: negativ!
nix gefunden...
na, wir sitzens halt aus...
und wenn wir pech haben, entwickelt es sich später zum asthma! wir hoffen nicht!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen