Lauflernwagen für Jungs?
Die meisten Lauflernwagen sind Puppenwagen, oder? Gibt es da nicht auch was neutrales?
Es gibt ja von HABa das Schiebeauto, aber ich habe leider noch nicht Lotto gewonnen :)))
LG Melanie
Re: Lauflernwagen für Jungs?
schau mal in meinem Profil, also ich find den nicht nur für Mädchen.....und auch nen Puppenwagen oder sowas kann doch ein Junge schieben....legt halt seinen Teddy und nicht ne Puppe rein. Unser Nachbarsjunge ist zwei und spielt auch mit seinem älteren Bruder in der Kinderküche....
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
wir haben den von Ikea. Man könnte ihn zwar als Puppenwagen zweckentfremden, aber auch im Gegenteil. Allerdings muss man den anfangs noch mit Büchern beschweren. Kostenpunkt 20 Euro.
Schau mal hier (Leerzeichen bitte nur entfernen):
http :// w ww.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=32395&langId=-3&categoryId=16165&chosenPartNumber=40060836
Ich hoffe, der Link klappt, sonst schau mal bei Ikea - SPielzeugserie Ekorre.
lg Simone
ja na klar!!! LLW sind für alle da :o)))
noah ist ja nun seines zeichens auch ein junge und bekommt von uns definitiv den LLW von verneuer (hess natur).
der hat eine bremse, ist schön neutral und nachher auch als bollerwägelchen zu nutzen!
es gäbe da aber zb. noch den "roba formular one" für ca. 69? zb. bei kinderbutt etc.
oder den lauflernwagen "holzformat auto" für ca. 65? bei per bambini... auch total niedlich :o)))einfach mal googeln!
gibt viele! aber überzeugt war ich eigentlich nur vom verneuer :o)
grüße;
melli
einschleich
Hab bei ebay auch schon andere gesehen - als Maus oder mit Aktivity-Würfel usw.
LG Katja
wir haben für Justus den Lauflernwagen von IKEA gekauft. Der ist sogar hellblau ;-), super im Preis und in der Praxis auch bestens!
Kann ich nur empfehlen!
LG,
Anna
ich würde einfach in den Puppenwagen einen Bär setzen. Du musst ja keine rosa Puppe reinsetzen. Wir haben so einen Holzfarbenen mit roten Rädern. Das fände ich auch für einen Jungen ok (Bild ist übrigens im Profil).
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea
wieso kann ein Junge keinen Puppenwagen haben?????
Ich finde sogar sehr wichtig, dass er eine Puppe hat. Wieso willst du schon so früh geschlechtsspezifische Erziehung betreiben?
Die meisten Lauflernwagen erscheinen mir übrigens neutral. Man kann halt eben AUCH Puppenwagen als Lauflernwagen nutzen.
LG Natascha
Wuerd ich auch einem Jungen kaufen
Ich finde sogar sehr wichtig, dass er eine Puppe hat. Wieso willst du schon so früh geschlechtsspezifische Erziehung betreiben?
Die meisten Lauflernwagen erscheinen mir übrigens neutral. Man kann halt eben AUCH Puppenwagen als Lauflernwagen nutzen.
LG Natascha
P.S.Lilly hat auch schon ein Bagger und Frontlader
LG Natascha
mein Neffe hatte damals den Puppenwagen von Haba und hat wirklich jahrelang damit gespielt. Der wird dann nicht klassisch als Puppenwagen eingesetzt, sondern eher als Transportwagen und zum Herumtoben.
LG Hexlein
der Ekorre von Ikea ist geschlechtsneutral. Da kann man auch prima Autos drin transportieren.
LG
Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen