Suchen Menü

Lauflernwagen außer Ikea und Haba?

Hallo, gibt es eigentlich noch andere Firmen außer den oben genannten? Die natürlich kipsicher (ist Ikea ja nicht) sind und nicht so teuer wie Haba? Wir haben ein Bubble Go, also ein umbaubares Auto das hinten eine Lehne hat, aber da kann man die Räder natürlich nicht feststellen, braucht man dann überhaupt noch einen Lauflernwagen oder schieben die Kids dann eh andere Dinge durch die Wohnung?
Danke Koro
Bisherige Antworten

Schau mal hier

Hey koro,
wir haben einen, der wie der Haba ist, nur viiiel günstiger (36?) bei ebay erstanden:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-231463.html
Hab den schon abgesucht, alles was auf dem draufsteht ist BAI mit so nem kleinen Marienkäfer dran....kenne diese Firma aber weiter nicht und hab auch noch nix weiter im Inet gefunden....vielleicht weiß ja hier jemand besser bescheid?
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Schau mal hier

Hallo Lana, der ist ja schön! Weißt du noch den Verkäufer bei ebay? LG Koro

Hey koro,
es war ein privat Verkauf, aber vielleicht kann Dir der Verkäufer mehr dazu sagen, woher er den hatte und von welcher Firma....
der Verkäufer heißt marie-1366
Viel Glück und liebe Grüße, Lana ;-))
P.S. kannst ja mal bescheid geben, falls Du was rausfindest...

...ich nochmal, hab gerad mal bei dem Verkäufer angefragt, hoffe er antwortet mir....
LG, Lana ;-))

Danke für deine Mühe schonmal! LG

...ich nochmal, hab gerad mal bei dem Verkäufer angefragt, hoffe er antwortet mir....
LG, Lana ;-))

Re: Lauflernwagen außer Ikea und Haba?

Hi,Koro....gib mal Holzpuppenwagen bei Ebay ein...ich hatte damals für Felix einen für weniger als die Hälfte wie HABA und der ist genausogut...
Ich stell gleich mal ein Bild davon ein,dann kannst gucken...
LG Tina,deren Nicky den gezz auch bekommt...Bubblego haben wir auch;O)...
Ich bin mit dem Puppenwagen draussen gelaufen mit Felix....
Er ging mit mir einkaufen und hatte dort stolz seine Einkäufe drin;O)....Foto folgt................

Hallo Koro,
ich hab heut morgen gerade den neuen Katalog von Hans Natur angeschaut, da ist ein schöner Lauflernwagen (buche geölt) drin, bei dem man sogar die Räder abbremsen kann, den werd ich bestellen.
LG Catrin

HESS Natur, oder??? LG

Hallo Koro,
ich hab heut morgen gerade den neuen Katalog von Hans Natur angeschaut, da ist ein schöner Lauflernwagen (buche geölt) drin, bei dem man sogar die Räder abbremsen kann, den werd ich bestellen.
LG Catrin

Hi Catrin,
hihi, den haben wir gestern auch bestellt, was für ein Zufall...bin nur gespannt, ob die Rollen laut sind.
Bald geht es noch in de Jacadi Shop, brauchen mal etwas Schickes zum 1.Geb. Sag mal, findest Du die Tante dort im Laden auch so geschäftsuntüchtig und faul - wir sind ja selten dort, aber wenn: entweder sie isst oder sie gähnt?
Hatte mir schon allen Ernstes überlegt, Jacadi anzubieten, dass ich den Job mache ;-)
Lg!
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen