Lauflernhilfe ja oder nein?
Danke für Antworten,
Bussi
Svenja
Re: Lauflernhilfe ja oder nein?
Ja,wir haben einen Lauflernwagen noch von Kjell-warum-wenn die Kinder soweit sind,das sie laufen wollen,schieben sie alles durch die Gegend-egal was auch immer.da ist so ein wägelchen ganz praktisch.
einen gehfrei würde ich mir wieder rum nicht anschaffen,wie gesagt,die kinder sollen sich ja selber aufrichten und laufen-in den gehfrei werden sie gesetzt und wer da noch nicht selbstständig stehen kann,belastet die kleine wirbelsäule viel zu stark.
hoffe habe mich verständlich ausgedrückt*ggg*
Glg sanni
Dem schließe ich mich einfach mal zu 100% an :o)
von den Gehfrei-Dingern halte ich GARNIX! Aber gegen diese Lauflernwagen ist sicherlich nichts auszusetzen. Emily hat ihren von FisherPrice geliebt und Robin findet das Teil auch schon interessant: zum Hochziehen :o) Sobald das Teil dann wegrollt hat er 3 Fragezeichen überm Kopf *g*. VLG, Nadine
Dem kann ich mich auch nur anschließen!!!! Knutsch
von den Gehfrei-Dingern halte ich GARNIX! Aber gegen diese Lauflernwagen ist sicherlich nichts auszusetzen. Emily hat ihren von FisherPrice geliebt und Robin findet das Teil auch schon interessant: zum Hochziehen :o) Sobald das Teil dann wegrollt hat er 3 Fragezeichen überm Kopf *g*. VLG, Nadine
wir haben derzeit den BabyBjörn Schemel welchen Jolina für die Toilette benutzt öfter mal im Wohnzimmer, flur oder sonst wo stehen da Mia sich darauf aufstützt zum stehen. Ansonsten nimmt sie alles was ihr in die Quere kommt. Als Lauflernhilfe haben wir den Prinzessinnen Holzlauflernwagen von Pinolino LEA ( rosa-weiß mit goldener Krone) der als Puppenwagen und Lauflernhilfe benutzt werden kann. Evtl. falls Jolina ihn Mia nicht so gern geben möchte bekommt Mia noch den Lauflernwagen von Ikea. Den kann man mittlerweile auf langsam und schnell stellen.
LG Nici
also, ich wollte so ein DING nie haben, weil ich meinte, wenn es so weit ist, dann kann sie es schon. Jetzt hat Miriam aber für sich entschieden, dass sie es ganz toll findet an den Händen zu laufen, und ich meine LAUFEN, und nicht mal einen Fuss vor den anderen Setzen, und kippelig an meinen Händen Hängen. Ich war es leid, den ganzen Tag mit gebeugtem Rücken durch die Wohnung zu gehen. Also bin ich in den Babymarkt, um zu probieren, ob sie den denn auch sieben würde, und sobald sie hinter dem Teil stand, war der Babymarkt nicht mehr vor ihr sicher. Ich hab jetzt also so ein Teil von CHICCO, das man schieben kann, und auf der Vorderseite ist es ein Spielcenter. Dass sie sich beim GEhen zu weit nach vorne lehnt ist bei dem nicht zu befürchten, da es dann wegrollt, und sie eher auf dem BAuch landet. Wenn sie also laufen will, dann muss sie schon recht aufrecht gehen, und wenn sie stehenbleiben will, ganz aufrecht.
Viele Grüsse
Tanja
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!
ich glaube eher nicht, weil es nicht unbedingt nötig ist und ich es mir eher gefährlich vorstelle, wenn er mit dem ding geht und es ihm wegrutscht, dann fliegt er ja auch die nase ... *aua* und im moment ist er so schon gefährdet genug, wir schaffen es keinen tag ohne direkten aufprall auf den hinterkopf - es ist furchtbar! da will ich nicht noch ein ding anschaffen das ihm gefährlich werden könnte!
zum hochziehen nimmt er im moment halt alles was sich dafür so anbietet - offener geschirrspüler, jeglicher sessel, kratzbaum von idefix, couch und couchtisch ...
das reicht fürs erste *g*
lg maria
LG,
Susanne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen