Suchen Menü

Lauflernhilfe ;-)

Nochwas,
Lilly hat sich heute ihre Lauflernhilfe selber gesucht. Seid heute schiebt sie ihren Stokke Hochstuhl durch die Wohnung. Scheint ihr richtig Spass zu machen...gut zum auspowern ;-) Gut, dass der Kippsicher ist!
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Lauflernhilfe ;-)

Hallo Diana,
der Stokke ist leider nicht kippsicher wenn Kinderfüße sich an einem Tisch abstoßen können.
LG
Claudia

Claudia,
wir haben einen Tisch oben dran, so dass sie gar nicht an einen anderen Tisch kommt.
Ausserdem meinte ich eben als "Schiebestuhl"
LG
Diana

das stimmt

ist uns auch so gegangen.
ausserdem meinen die mit kippsicher ganz bestimmt nicht, dass Kinder den quer durch den Raum schieben können ;-)
LG Catrin

HAllo Diana,
hihi auf welche Ideen die kleinen Mäuse langsam kommen! Stelle ich mir süß vor - klein Lilly und der groe Stokke *grins*
Liebe Grüße u. einen schönen Tag
Andrea

Hey Diana,
na Lilly kommt vielleicht auf Ideen *gg*....Mira hat sich da für den Küchenstuhl entschieden, der ist leichter....danach der Windelkarton, aber der ist jetzt auch schon fast out, denn sie will ja immer öfter alleine laufen...aber schon toll, dass sie sich das so überlegen und wie stolz sie dann sind *süüüß*....dann dauerts mit dem freien Laufen sicher auch nicht mehr lange....
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira
P.S. Hatte Mira schon ihren Lauflernwagen hingestellt, ist aber noch nicht so gut, sie wird wahnsinnig schnell damit und dann eckt sie irgendwo an und kann das Ding noch nicht richtig drehen, da ist der Karton noch wendiger....hab so einen wie den von Haba, also mit der Schiebestange zwischen den Rädern angebracht, nur um eeeeeiniges günstiger (36?) gebraucht bei ebay erstanden....habt ihr es schonmal mit so nem Ding ausprobiert? Klappt das bei euch schon?

Lana,
nee mit dem lauflernwagen haben wir es noch nicht ausprobiert...will Oma ja zum geburtstag schenken...sind noch so 3 Wochen.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen