Laufen und nachträglich alles Gute......
Und nun zu Svenja. Dienstag hat sie die ersten 4 Schritte alleine gewagt. Und heute läßt sie los und watschelt eine große Strecke sogar mit einer viertel Kurve! Das sieht ja sooooo suess aus!
LG Bianca
Re: Laufen und nachträglich alles Gute......
Viel Spaß mit deiner Laufmaus.
LG Hexlein
Heeeeey!!! Glückwunsch ...:o)
freu mich mit euch!
würd ich ja zu gern bei noah auch endlich mal sehen *gg*
aber zu mehr als seinem ersten freien schrittchen gestern, hat er sich noch nicht bewegen lassen... :o)
na, wird sicher noch kommen!
da haste ja jetzt alles hände voll zu tun, oder?! wenn die süße jetzt schon solche strecken marschiert *staun*
kannst stolz sein auf deine tochter!
grüße;
melli
Re: Heeeeey!!! Glückwunsch ...:o)
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch mit viel Sonne!!!
GLG Bianca
Re: Heeeeey!!! Glückwunsch ...:o)
der wunsch mit der sonne scheint beim lieben herrgott angekommen zu sein ;o) gestern hats hier nur geregnet :o( aber heut scheint die sonne wieder etwas *freu*
wir sollten auch viel mehr auf kamera aufnehmen... schließlich hatten wir uns die extra wegen der kinder gekauft!!! und bei elijah haben wir auch schon so einige kassetten voll; vom ersten tag bis heute!
aber bei noah...*schäm*... irgendwie kommt man beim 2. kind einfach nicht so dazu! schaaaadeeee :o(
er wird uns irgendwann mal dafür hassen...zu recht! das ist gemein :o(
aber irgendwie sind wir so froh überhaupt mal ein bisschen zeit für noah zu haben - da elijah ein extrem einnehmendes wesen hat - dass wir dann in dem momant nicht daran denken die kamera mitzunehmen.
naja, vielleicht schaffen wirs wenigstens dann, wenn er richtig anfängt zu laufen?!
wünsche euch auch ein tolles, sonniges wochenende mit laufmaus-svenja!
(so heißt meine stiefschwester im übrigen auch:o))))
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen