Suchen Menü

Laufen und nachträglich alles Gute......

allen Geburtstagskindern - bin leider nicht jeden Tag hier und möchte allen nochmals liebe Glückwünsche senden!
Und nun zu Svenja. Dienstag hat sie die ersten 4 Schritte alleine gewagt. Und heute läßt sie los und watschelt eine große Strecke sogar mit einer viertel Kurve! Das sieht ja sooooo suess aus!
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Laufen und nachträglich alles Gute......

cool - bin mal gespannt, ob das bei Mathilda auch so schnell geht - sie ist ja heute das erste Mal frei gelaufen. Oder ob sie sich wieder etwas Zeit lässt :-).
Viel Spaß mit deiner Laufmaus.
LG Hexlein

Heeeeey!!! Glückwunsch ...:o)

...zur Laufmaus !!!
freu mich mit euch!
würd ich ja zu gern bei noah auch endlich mal sehen *gg*
aber zu mehr als seinem ersten freien schrittchen gestern, hat er sich noch nicht bewegen lassen... :o)
na, wird sicher noch kommen!
da haste ja jetzt alles hände voll zu tun, oder?! wenn die süße jetzt schon solche strecken marschiert *staun*
kannst stolz sein auf deine tochter!
grüße;
melli

Re: Heeeeey!!! Glückwunsch ...:o)

Huhu Melli- zu tun habe ich ehrlich gesagt gar nioicht so dolle! Unsere Maus watschlet von hier nach da und dort nach hier..;)und ist auf Erkundungstour im Wohnzimmer. Da sehe ichimmerwas sie anstellt! Aber diese Torkelei sieht zum Knuddeln aus- wie betrunken. Habe es schon auf Camera aufgenommen! Papa wird dann irgendwann mal einen Film daraus machen:)
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch mit viel Sonne!!!
GLG Bianca

Re: Heeeeey!!! Glückwunsch ...:o)

hallo!
der wunsch mit der sonne scheint beim lieben herrgott angekommen zu sein ;o) gestern hats hier nur geregnet :o( aber heut scheint die sonne wieder etwas *freu*
wir sollten auch viel mehr auf kamera aufnehmen... schließlich hatten wir uns die extra wegen der kinder gekauft!!! und bei elijah haben wir auch schon so einige kassetten voll; vom ersten tag bis heute!
aber bei noah...*schäm*... irgendwie kommt man beim 2. kind einfach nicht so dazu! schaaaadeeee :o(
er wird uns irgendwann mal dafür hassen...zu recht! das ist gemein :o(
aber irgendwie sind wir so froh überhaupt mal ein bisschen zeit für noah zu haben - da elijah ein extrem einnehmendes wesen hat - dass wir dann in dem momant nicht daran denken die kamera mitzunehmen.
naja, vielleicht schaffen wirs wenigstens dann, wenn er richtig anfängt zu laufen?!
wünsche euch auch ein tolles, sonniges wochenende mit laufmaus-svenja!
(so heißt meine stiefschwester im übrigen auch:o))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen