Suchen Menü

Laterne gehen

Hallo,

wo seid ihr eigentlich alle, hier ist ja garnichts mehr los ?!

Wir sind heute mit der Spielgruppe und letzten Freitag mit dem Kindergarten Laterne gegangen. Hatten beide Tage Glück mit dem Wetter. Leider mag Lotta keine Laterne tragen, sind nimmt nur den Laternenstab.

Gibt es noch mehr Laternenverweigerer ?

LG Tina

Bisherige Antworten

Laterne gehen

Hallo Tina

Alexander würde sicher gerne eine Laterne tragen, aber sich dabei auch tragen lassen. dieses Jahr lassen wir das Laterne laufen ausfallen, ich habe Schule und mein Mann geht nicht alleine mit drei Kindern ohne Auto dahin.

LG Natalie die fleißig am lernen ist, da sie zur Zeit viele Klausuren schreibt!

Laterne gehen

...hier genau das Gegenteil! Pepe würde, wenn er könnte, den ganzen Tag mit ner Laterne in der Hand herumlaufen, inkl Stab natürlich :-)

Er hat seine Laterne vor ein paar Wochen beim großen Laternelaufen tapfer gehalten, nur auf den letzten Metern wollte er dann in den buggy..damit hätten wir nicht gerechnet.

LG Enke

Laterne gehen

Weihnachen naht, was ih an der Auftragslage merke und charly brauch mih ja auch, deshab bin ich grad etwas weniger hier....
Lovis ist dieses jahr noch nicht laterne gegangn, letztes jahr wars ihr aber einfach zu schwer...
lg tine

Laterne gehen

Hallo Tina,
wir haben erst am 10.11. Laternenumzug. Da wird Laurin zum ersten Mal mit dem Kindergarten mitlaufen - mit seiner selbstgebastelten Laterne, die ich leider noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Ich bin schon ganz gespannt was er da gezaubert hat und hoffe, das er nicht nur den Laternenstab spazieren trägt ;-)
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen