Suchen Menü

Laterne, Laterne - oder vom Winde verweht

Hallöchen

Na, seid ihr schon alle weggeflogen bei dem Sturm? Manchmal habe ich das Gefühl gleich hebt das Dach über mir ab.

Am Donnerstag konnten wir nur einen kurzen Martinsumzug machen und selbst da sind die Laternen fast dem Sturm zum Opfer gefallen, haben uns dann in der Turnhalle zum Glühwein und Kinderpunsch getroffen - für Rike wars es trotzdem aufregend.

Und heute gibt es passend die Martinsgans - die brutzelt schon im Ofen und nachher kommen dann zwei befreundete Familien und dann wird getafelt mmmmhhh - könnt ihr es riechen?? Hier duftet es schon verführerisch. Falls noch was übrigbleibt, gibts hier die Reste ;-)

ein schönes WE und viele Grüße

ellek

Bisherige Antworten

Laterne, Laterne - oder vom Winde verweht

Hallo Ellek,
jaja, mach' nur 'ner Schwangeren den Mund waessrig - das ist nicht fair!!! Ich habe den Geruch foermlich in der Nase ;-) Wo wir dieses Jahr wohl sogar auf die Weihnachtsgans verzichten werden - weil fuer zwei Erwachsene lohnt es sich ja so gar nicht...
Wind haben wir hier auch ohne Ende, schon seit Tagen. Dafuer ist's nicht wirklich kalt (da freut sich die Hausfrau, dass sie die Waesche draussen trocknen kann).
Waren heute den ganzen Tag in Cambridge zum Bummeln und Shoppen (weil ja fuer Weihnachtseinkaeufe im Dezember dieses Jahr mit ein wenig Glueck keine Zeit sein wird ;-); unter anderem zu einer Kinderbuchlesung im Buchhaus.
Auch euch ein schoenes WE. GLG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen