Kleiner Mann, Du hattest einen sehr schweren Weg, wir denken an Dich und Deine Familie
Lasst uns zusammen eine Kerze für Christopher anzünden
meine Kerze brennt für den Engel am Himmelszelt
Schließen uns an
auch hier brennt eine Kerze .*einschleich*traurige Grüße
Auch hier habe ich eine Kerze für Christopher an.
Auch hier ein helles Licht ...
Auch hier brennt eine Kerze für Christopher-wir denken ganz fest an ihn und seine Familie...
Von mir auch eine... bin sehr traurig!
**traurig**sprachlos**ohne Worte**
auch hier wird eine Kerze brennen
trauruge Grüße Andrea :,(
Ich werde die Familie und den kleinen in meine Gebete miteinschließen
schliesse mich auch an....und zünde eine Kerze an..
Auch hier brennt eine Kerze für Euch von uns allen
Ich werde heute abend auch eine anzünden....
Auch hier - in stiller Trauer...
ich schliesse mich an und zünde auch eine Kerze an. bin so unendlich traurig. lg dani
Ich möchte hier auch noch eine Kerze für Christopher anzünden, in dem Forum meines Sternchens....
Stillen Gruß, emi :,(
Ich zünde auch eine Kerze an. Tania
Auch von uns steht eine Kerze am Fenster.
Wir schließen uns auch an. LG, Silke
Bei mir brennt auch eine Kerze...
Wenn ich noch rauchen würde, würde ich heute Kette rauchen, so fertig bin ich. Es tut mir so leid.
Eine Kerze brennt für ihn und meine Gedanken sind bei der ganzen Familie.
Traurige Grüße
Jasmin
schließe mich auch an. bianca, wir sind in gedanken bei dir
Auch hier in Wesel brennt eine Kerze für den kleinen Mann!!!
bin momentan eh nah am Wasser gebaut und werde nun mit Kullertränen eine Kerze anzünden und hoffen, dass Bianca und ihre Familie irgendwie wieder Kraft finden.
Da merkt man wieder, welche Kinkerlitzchen doch manche unserer Beschwerden sind...
Traurige Grüße von Vronni, die daran denken muss, dass sie morgen bei 24+6 ankommt und dann der Sohnemann in meinem Bauch gerade soweit ist wie der kleine Christopher, als er geboren wurde.
Auch hier brennt ein helles, warmes Kerzenlicht lg
Meine kerzen brennen.Bin voll traurig..:-(
Hier brennt auch eine Kerze, das ist so unendlich traurig....
von mir auch eine Kerze!
Kerze brennt
LG
Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen