Suchen Menü

Laßt uns mal wieder durchzählen!

Hallo Mädels,

ich möchte mal durchzählen wer denn hier noch mitliest und aktiv ist, und zum anderen interessiert es mich, wieviele unserer Kids mit 2,5 J. schon trocken sind!

Also einfach im Betreff schreiben, ob Tags trocken und/oder nachts trocken, das reicht schon :-)

GGLG Ilse

Bisherige Antworten

Weder tags noch nachts trocken! :-) GLG Ilse mit Jano

hier noch da, tags teilweise nachts nicht!!!

hier noch da, tags teilweise nachts nicht!!!

also tagsüber läuft sie ohne windel.mal meldet sie sich mal setze ich sie nach einer best zeit auf die Toilette mal geht es auch daneben.
nachts zieht sie noch pampers an da sie nachts noch immer gerne viel trinkt und dementsprechend dann pieselt.
wenn wir tagsüber weggehen hat sie eine easy up hose an oder auch mal keine.kommt drauf an wo wir hingehen.
Lg Jasmin

gott sei dank schon länger windelfrei(tag und nacht)

hi,

ich lese noch öfter mit, hab aber nicht so viel zu erzählen...

emmi ist seit 3-4 monaten komplett trocken und ich habe damit meine fast 7 jährige wickelkarriere abegschlossen ;-)

ansonsten sind alle froh und munter, ich seit 2 monaten alleinerziehend, aber das klappt gut.

wünsch euch schöne halloween :DEVIL:

lg

anna-lena

Noch nicht trocken und absolut dickkoepfig gegen Topf- oder Klobesuch :-(

Seit 7 Monaten Tag und Nacht windelfrei, aber

dafür will sie immer noch die Brust. Ich glaub ich still sie noch mit 5 JAhren seufz. Sie läßt da einfach nicht mit sich reden.
LG Andrea

Leider noch nicht trocken! LG!

schon seit einigen Monaten Tag und Nacht trocken

Huhu Jolene ist tags trocken und nachts noch nicht! LG

hi, also ich bin noch da :-) lucian ist tags trocken !

wir sind auch noch hier. weder tags noch nachts trocken.

weder noch

Also bei uns wird das noch dauern. Es ist noch kein Ende in Sicht. Es gab mal eine Zeit, da hat sie gesagt, daß sie eine frische Windel braucht. Zur Zeit macht sie nicht mal das, will ja nicht mal gewickelt werden, wenn es notwendig ist.

Bei uns regiert noch das Chaos. Katharina ist vor einem Monat große Schwester geworden, da hab ich noch alle Hände voll zu tun.

Es ist wieder ein Mädchen - Theresa mit 3510g und 51 cm. Mittlerweile sicher schon 4,5 kg.

LG, Nicole

Auch noch da und noch nix trocken...

...allerdings findet er es superspannend, aufs Klo zu gehen - wir haben also Hoffnung ;)

Nachts muss noch die Windel um. Ansonsten ist Oskar sauber :)

Nachts muss noch die Windel um. Ansonsten ist Oskar sauber :)

Einmal hätte auch gereicht...grrrrr

Wir sind auch noch da. Trocken werden noch nicht in Sicht :-) LG

seid 2 wochen tags trocken nur nachts noch ne vorsichtspamp

Hin u. wieder da! Tags seit 5 M., nachts seit 1 Monat trocken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen