Lasst mich einweisen, erklärt mich für irre! ich denk (wünsch mir) nur an Baby3
los lasst mich zwangseinweisen.......... das gibts doch nicht! ich hab massenweise hausarbeit, teilweise nimmt das chaos überhand. ich LIEBE es wieder arbeiten zu gehen und das geld ist mehr als nett, es hilft uns wirklich und trotzdem denke ich seit ungefähr 3 oder 4 wochen täglich dauernd das ich sooooo gern noch ein baby hätte... und dann stell ich mir immer vor das es natürlich ein junge würde und das ich dann so eine wilde bande hätte usw usw. das ist doch verrückt!!! Total irre.........
=-O %) =-O %) =-O %) =-O %) =-O %) =-O %) =-O %) =-O %) =-O %)
was hilft dagegen?!
lg
miri
Männe schnappen und DÖDELE machen
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Und diesmal würde es bestimmt eine HELLO KITTY werden.
Fragt sich nur was jetzt besser wäre ;-) :-P :-P :-P
Ich könnte mir im Leben nicht vorstellen ein weiteres Baby zu bekommen dafür ist mir das jetzt "in Moment" viel zu anstrengend da ist kein Platz für soche gedanken.
Lina zahnt wie verrückt in Moment und das läßt sie uns alle auch deutlich spüren.
Darf sie ja auch wenn es schmerzt aber es zerrt ganz schön.
Vielleicht kommt irgendwann doch nochmal der gedanke an einem Baby aber auch dann wird es für mich nur ein gedanke bleiben
LG Nadja
nein, cih glaub nicht das ich jemals eine mädelsmama würde :) es gibt so paare da kommt immer das gleiche bei raus *G*
Immer Beschftigung und wehe ich versuche mich mal raus zu schleichen (sie erwischt mich ja doh jedes mal) ist sinkt aber die TITANIC.
Ne man sagt ja ja "statistisch gesehen" haben viele Paare erst mal 2 Kinder des gleiches geschlechtes und dann soll das gegenteil kommen.
Aber wissen tun das nur DIE SCHWIMMERLIES deines mannes, aber die reden nicht mit jedem :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Möchte dein Mann denn noch ein weiteres Kind haben???
meiner auf gar keinen Fall, ich glaube deswegen fällt es mir auch ein bisschen leichter damit ab zu schließen
LG Nadja
mein mann wollte ansich schon kein zweites kind *G* aber jetzt würde er ihn wohl nicht mehr hergeben ;-)
Ich mach mal die Überweisung fertig......*lach*
Am Anfang, so 3-4 Monat hatte ich auch die Gedanken an ein weiteres Kind. Ich denke das waren noch die Hormone. Deshalb staune ich über dich!!! Mittlerweile können es nicht mehr die Hormone sein, glaube ich zumindest.
Ich wollte immer nur eins. Es ist schon eine riesige Umstellung, so ein Kind. Jetzt wo Lina Giselle aus dem Gröbsten raus ist, möchte ich nicht noch mal anfangen. Urlaub war so schön. Mit einem oder zwei geht das mit dem Urlaub ja noch,aber drei? Auch finanziell weiß keiner was kommt, auch mit dem Job.
Ich denke immer. Alles was ich habe,bekomme und besitze kann ich meinem Kind geben, damit es die besten Zukunfsaussichten hat. So müsste ich alles teilen. Jeder hätte dann nur die Hälfte oder ein drittel an Chancen!
Ich wollte immer ein Mädchen. Dann stelle ich mir immer die Frage ob ich einen Jungen auch so lieben kann.Doof was?
:-|
Am Ende entscheidest du!!! Höre auf dein Bauchgefühl, dass ist schon richtig!
LG! Melanie :THUMBS UP:
Ich mach mal die Überweisung fertig......*lach*
meine hebamme meinte es gibt so frauen da dauert es eben bis der körper das zusatzgewicht wieder "hergibt". beim ersten mal waren es auch rund 7-9 monate nach der entbindung.
wir fahren sowieso nie in den urlaub.... ;-) unser geld fließt eher in den garten, hausumbau, hobbys und ein wenig ins 2. auto.
du weißt nie was kommt also mache ich mir um sowas eh nicht so viele gedanken. natürlich ist es leichter eins "durchzufüttern" aber andererseits......... meine kinder haben (noch) 2ur-omas, 1 ur-opa (die sind alle erst um die 75), 2 omas, 3 opas und dazu tanten udn onkel die alle "geld reinstecken" in die zukunft... jeder hat irgendwo einen sparvertrag etc... das verlange und erwarte ich nicht aber sie möchten es und somit sind die kinder zumindest finanziell versorgt, egal was da kommt...........
ich wollte auch immer ein mädchen und liebe miene jungs jetzt über alles.
Cooper Lee hat gesagt:
"Männer waren früher Jungs, Frauen waren früher Mädchen, nur meine Mama, die war früher Prinzessin"
und so fühl ich mich hier ;-)
lg
miri
mein bauchgefühl?! nein, dass ist mist *lach* verantwortungslos und planlos ;-)
@Melanie
Hu Hu Melanie,
da will ich auch bei Dir mein Nähkästchen aufmachen... ;-)
Als ich ca. 25J alt war, war ich ja schon stolze Mutter einer siebenjährigen Tochter. ;-) Ich war mit meiner jugendliebe verheiratet und ich wollte immer nur ein kind haben.. Eine Tochter!!! Alles perfekt... ich wollte mich sterilisieren lassen.. (wat soll ich die Pille nehmen, ich will ja eh kein kind mehr) Meine FÄ schickte mich ohne Überweisung zur gewünschten OP nach hause... (viel zu jung und viel zuwenig kinder!!!!)
Als ich letztes Jahr mit dickem Bauch und mit meinem baldigen vierten kind vor ihr saß, hab ich mich bei ihr ganz ganz herzlich bedankt. Ich war soooos sooo froh, dass ich nicht sterilisieren lassen habe. Denn nach meiner großen Tochter Lisa kam noch 15jahre später Sina und dann folgte Louis und Kiano dann im Jahre 2008 :KISSING:
ALso du siehst... keiner weis wo die Reise noch hingeht. 8-) 8-) 8-) Und hey, auch mit drei kindern läßt es ich sooooo super Leben. ;-)
LG Kaja
Also Miri,
um Gottes willen, KEINE Einweisung!!! Denn wenn alles Frauen, die so empfinden wie Du eine Einweisung bekommen hätten.... %) %) %) %) ;-) ;-) ;-)
Also ich kann aus dem Nähkästchen plaudern...
Louis (mein drittes kind, heute 3,5J alt) sollte unser letztes kind sein. ER war SUPER anstrengend und ich hab in seiner Babyzeit echt viele "Federn gelassen"!!!!! Babysachen verkauft, Babyschale verkauft usw...
als Louis ca. 1,5j alt war, überkam mich mit wirklich mächtiger Kraft der Kinderwunsch erneut... %) %) %) ich dachte genau wie Du, ".... ich kann doch nicht normal sein. ich sollte doch froh sein dass ich wieder etwas "Luft holen" kann!!!!" ABer ich konnte nix dagegen tun. (mein mann konnte ich es anfangs garnicht sagen....) Ich wurde bei dem gedanken, kein kind mehr haben zu können, ganz ganz traurig!! Wirklich sooo tief traurig, dass ich echt geweint habe.
Dann kam der TAg, als ich mich meinem Mann anvertraute.. :-[ :-[ :-[ Er ist erstmal aus allen Wolken gefallen!!! Er konnte meinen wunsch nicht so recht verstehen. Nach einigen Gesprächen hat er mich dann verstanden, alle Bedenken wurden zerstreut und ich setzte die Pille ab...
Erst gestern sagte er: " ich bin sooo froh, dass wir unsere Drei Mäuse haben!!" Er ist ein super stolzer Papa!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Jetzt sind wir komplett und ich bin sooo froh, dass ich dem Wunsch, der in mir aufkam nachgegeben hatte. Mir war irgendwie klar, wenn ich nicht mit meinem Mann rede und kein "grünes Licht" bekomme, ich hätte mir später einmal derartig in den Arsch gebissen und hätte unseren kleine Mann sicher vermisst. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
So.. das war meine Ausführung zum Thema erneute schwangerschaft.
Nun bin ich auf Dein Posting gespannt... ;-)
tja, kind2 war schon ein riesen hin und her und diskussion usw mit meinem mann........ er wollte ja nichtmal den hier ;) aber eine bekannte sagte zu ihm: "wenn deine frau noch ein kind will, kannst du nichts dagegen tun, sie wird dich überzeugen noch eins zu wollen"
tja...... was soll man da sagen?!
also ich bin mir ganz ganz ganz sicher das mein mann keins mehr will. er ist ein sehr kopfgesteuerter mensch und er hat ja mit seinen argumenten auch recht.
das wichtigste: geld. wir kommen klar, aber es ist kein vermögen.
daraus resultiert: haus umbauen für das 2. kizi wird teuer, ein drittes kizi schlicht unmöglich, wir bräuchten ein größeres auto, ich könnte nicht mehr arbeiten. alles keine kleinigkeiten und er hat ja recht damit. :-X
ausserdem wollte ich eigentlich irgendwann mal "durch" sein mit dem thema kindergarten/schule etc... in 10 jahren sind die beiden 14 und 11 und dann noch jemanden der 9/8/7 jahre alt ist?! puh! kein lecihter job! und vor allem ich komme ja jetzt schon mit der menge der arbeit nicht gut klar (weil ich sehr unorganisiert bin) wie sollte das dann mit noch einem werden?! also träumen ist schon schön, aber praktisch sieht die sache echt anders aus.
lg
miri
Also.....
ich glaube Du bist ganz normal ;-)
Wenn es dieses Bedürfnis nicht gäbe, dann wäre die Menschheit nämlich schon ausgestorben...
Nein im Ernst, bei uns war es ähnlich.
Mein Mann wollte immer schon zwei Kinder, ich zwei- bis drei.
Als wir dann unsere zwei Jungs hatten, dachte ich ach nöö...
...sieht so unsere Familie wirklich aus?
Als ich meinem Mann davon berichtet hab, dass ich noch gerne ein Kind- ein Mädchen haben wollte, sagte der nur:
zwei Kinder reichen doch!
Die erstmal "gut durch zubringen" ist auch was wert- besser als drei nur "irgendwie"...
Gut, wir haben nur auf meinen Zyklus geachtet und war es per se eigentlich eh nicht ganz ausgeschlossen noch ein Kind zu bekommen ;-)
Ich hab dann schon auch bisl mit dem Feuer gespielt...
...und ganz genau Buch geführt und genügend Abstand gehalten, um nicht ss zu werden- oder wenn dann eben doch vielleicht ein Mädel zu bekommen. :-[
Klar, kann Dir keiner sagen, dass es dann wirklich mit einem Mädchen klappt, aber ich hatte einfach diese grosse, grosse Hoffnung-
und dann ja auch wirklich ein riiiiiesen Glück gehabt, dass es wirklich ein Mädel geworden ist!!!!!!!!
xx 6 Tage vor Es!!!
Nun ist es perfekt!
Und wir sind FERTIG!!!!! :-) :-) :-)
Ich denke, wenn es für Dich noch nicht abgeschlossen ist, wird es das auch nicht wirklich sein, bis ihr euch vielleicht doch noch auf ein weiteres Kind einigt???
Schon blöde, wenn Dein Mann eigentlich nur eines wollte...
Mh... vielleicht kommt der ideale Zeitpunkt bei euch einfach noch??
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald- wie auch immer-
Deine "innere Ruhe" wieder findest!
LG Sandra, die zwar wirklich fertig mit ihrer Familienplanung ist, aber immer noch ganz neidvoll SS hinterher blickt....
:ROSE:
Also.....
nein, ich kann mir einfach absolut nicht vorstellen das mein mann da nochmal so einlenkt.... für ihn ist das zweite kind schon hart (weil der eben nicht so pflegeleicht ist wie der erste)
also wenn würde ich nicht nochmal so lang warten wollen.... irgendwann will cih micht kindergarten/schule etc mal durch sein *lach* ausserdem find ich besser wenn man noch jünger ist.... und langsam bin ich nicht mehr jünger *G* also ist das thema irgendwie durch...
da werde ich wohl einfach einen anderen weg finden müssen und den wunsch eben für mich behalten ;)
lg
miri
also du könntest dich ja mit meinem Mann zusammen tun :-P :-P der will ja auch noch eins.. aber ne ich glaub nicht obwohl ich schon ab und zu dran denke...
hmm aber ich freu mich auch schon wenn ich wieder ich bin ;-)
lg miri
ich fühl mich schon als wäre ich wieder ICH. Nur das gewicht ist noch nicht optimal.... aber ich denke das wird auf jeden fall noch und ich würde ja eh nicht sofort starten können/wollen. mein mann sagt niemals ja. das wäre das nächste weltwunder.........
lg
miri
Hallo Miri,
ich verstehe Dich auch! Schon nach Konstantins Feindiagnostik war uns klar, dass wir noch ein Kind haben wollen. Auch klar war nach dem KS, dass es zwei Jahre dauern würde. Zwischendurch hieß es dann immer mal: Wirklich noch eins? Aber wir sind immer wieder zu dem Entschluss gekommen, wenn auch ich überzeugter war als mein Mann. Aber immerhin stämmen wir Mütter ja auch den Alltag. Ich würd aber noch warten, der Abstand wäre mir zu kurz. Dann ist die schöne Babyzeit zu stressig (vermute ich) und dann wird es ja sicherlich Dein letztes Kind sein...
LG Anke, die übrigens schon vor der 3. SS eine Perle für die Bodenpflege (aller 14 Tage wischen und durchwedeln) engagiert hat und so mit dem Haushalt gut über die Runden kommt - Ehefrieden inkl.
naja, ich weiß nicht....... also grundsätzlcih wenn es tatsächlich noch eins gäbe, dann schnell.
Meine Mutter hat eine Freundin die hat 3 Kinder. Die sind 30, 21 und 9 Jahre. Die hat jedesmal wieder von neuem angefangen. Das find ich schon extrem.... und sowas in einer "milden" form möchte ich nicht haben....
aber ich denke daraus wird nichts. es ist ja nicht nur das WOLLEN meines mannes sondern auch das ganze realistische finanzieren usw können.......
ach eine perle würde bei mir nicht reichen *lach* ;-)
lg
miri
Hallo Miri,
ich muss noch mal nachlegen... Klar, Kinder kosten Geld. Bisher kostet uns Kornelius nur die Windeln. Alles andere ist da oder wird geborgt. Hier und da mal was Neues - Geschenke bleiben ja auch nicht aus.Das 3. Kind ist in der Kita frei. Deine Jungs können auch in einem Zimmer groß werden, usw. Mit drei Kindern braucht man auch nicht unbedingt ein "Schlachtschiff" als Auto - hätten sie unseres nicht kaputt gefahren, würden wir immer noch Toyota Karina fahren. Und so kann man noch endlos weiter Argumente finden. Offensichtlich ist Dein Kinderwunsch noch nicht erfüllt. Viele Frauen fangen wirklich an, darunter zu leiden, dass sie und der Mann ihrem Wunsch nicht nachgeben. Meine Freundin möchte ein Geschwisterkind für ihre Tochter, ihr Mann war Einzelkind und blockt. Das geht nun schon ein Jahr so und sie wird immer weniger... Hoffentlich bekommen sie noch die Kurve!
Ich habe meine Kinder innerhalb von 5 Jahren bekommen, immer 2,75 Jahre "Platz" dazwischen. So hat jeder seine Kleinkindphase ohne "Störenfried" vollenden können. Gut, Konstantin hätte noch ein halbes Jahr länger der Jüngste zu sein, sicher besser getan, aber nun ist halt Kornelius schon da. War halt noch mehr Geduld von Nöten, als mit Isabella damals.
So, nun war es ein bissl durcheinander. Aber mit dem Argument "Finanzierung" kann ich nicht gelten lassen ;-)
Bis denne
Anke, die "gefühlt" noch mehr Kinder haben würde, aber das Glück nach 3 gesunden Kindern nicht herausfordern möchte
Mir geht es auch ähnlich...
und was dagegen hilft: üben, üben, üben!
So halten wir das. Wir möchten auch unbedingt ein weiteres Kind.
Und zu Deinen zweiten Postimg: ich/wir verhüten auch nicht!!
LG Jasmin
Mir geht es auch ähnlich...
doch wir verhüten. sogar so sicher wie es geht... (mirena spirale)
da mien mann ja nicht will.....
dir viel spass und viel glück ;-)
lg
miri
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen