Suchen Menü

Lasse hat gelacht!

Hallo ihr lieben,
endlich bin ich auchmal wieder online...
Lasse hat heute zum ersten mal so richtig gelacht!! ganz plötzlich, hatte ihn auf meinem Schoß und er hat mich angelacht und ich hab dann auch gelacht und dann wieder er und so richtig mit kichern. Ich hätt heulen können vor Glück, das ist so schön!!!
Bei uns läuft alles so toll, er ist gesund und fit und so zufrieden. Hat letztens eine Nacht von 11 bis halb sieben geschlafen. und sonst auch immer von 11 bis fünf oder von halb zwölf. Ich hab so ein braves Kind. Ich könnt ihn nur knutschen. Bin so glücklich dass das alles so klappt und dass er gesund ist. Das ist für mich immer noch ein wunder nach dem nabelschnurknoten.
Bei der U3 letzte woche hatte er übrigens folgende Daten:
58 cm (Geburt 53)
4810 g (Geburt 3590)
KU 37,5 (Geburt 35)
Es grüßt euch eine überglücklich NOra
mit Lasse (morgen 6 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Lasse hat gelacht!

Ja, ein gesundes Kind ist schon ein Segen. Man vergisst das immer sehr schnell.
Auf das Lachen mit kichern warten wir hier noch. Kommt aber bestimmt auch bald. Das normale Grinsen ist jetzt schon jeden Tag häufiger.
Als mich Paul das erste Mal angelacht hat hätte ich auch heulen können. Es war einfach zu schön.:o)
LG Claudia + Paul 7w3t

Lasse hat gelacht!

Ja, es ist soooo schön, bringt mich auch immer fast zum weinen. Leonard lacht von Tag zu Tag mehr!!! Es ist sooo wunderbar schön, ein zufriedenes Kind zu haben!
GLG Vronni
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Lasse hat gelacht!

Na Nora, dass ist doch wunderbar.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich kann Dich soo gut verstehen.. Kiano lacht auch viel und erzählt vor sich hin. Es ist sooo schön, ein gesundes und munteres Kind im Arm zu halten..

Mann könnte sagen, "wir werden vom Glück berührt!" :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen