Lasse hat gelacht!
endlich bin ich auchmal wieder online...
Lasse hat heute zum ersten mal so richtig gelacht!! ganz plötzlich, hatte ihn auf meinem Schoß und er hat mich angelacht und ich hab dann auch gelacht und dann wieder er und so richtig mit kichern. Ich hätt heulen können vor Glück, das ist so schön!!!
Bei uns läuft alles so toll, er ist gesund und fit und so zufrieden. Hat letztens eine Nacht von 11 bis halb sieben geschlafen. und sonst auch immer von 11 bis fünf oder von halb zwölf. Ich hab so ein braves Kind. Ich könnt ihn nur knutschen. Bin so glücklich dass das alles so klappt und dass er gesund ist. Das ist für mich immer noch ein wunder nach dem nabelschnurknoten.
Bei der U3 letzte woche hatte er übrigens folgende Daten:
58 cm (Geburt 53)
4810 g (Geburt 3590)
KU 37,5 (Geburt 35)
Es grüßt euch eine überglücklich NOra
mit Lasse (morgen 6 Wochen alt)
Lasse hat gelacht!
Auf das Lachen mit kichern warten wir hier noch. Kommt aber bestimmt auch bald. Das normale Grinsen ist jetzt schon jeden Tag häufiger.
Als mich Paul das erste Mal angelacht hat hätte ich auch heulen können. Es war einfach zu schön.:o)
LG Claudia + Paul 7w3t
Lasse hat gelacht!
Na Nora, dass ist doch wunderbar.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich kann Dich soo gut verstehen.. Kiano lacht auch viel und erzählt vor sich hin. Es ist sooo schön, ein gesundes und munteres Kind im Arm zu halten..
Mann könnte sagen, "wir werden vom Glück berührt!" :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Kaja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen