Laras Husten
Ihr Lieben,
nachdem ich soooo viele Tipps von Euch erhalten hatte, möchte ich Euch nun auch mitteilen, dass es Lara schon viel besser geht.
Gestern Abend hatte ich noch mal mit der Ärztin telefoniert und entgegen ihrer Aussage beim Kontrolltermin, wo sie meinte, dass sie Lara nächste Woche NOCH mal sehen möchte, brauchen wir nun NICHT am M o n t a g kommen! *freu*
(Sie macht sich bei so Kleinen Sorgen, dass sie sich ehr was wegholen im Wartezimmer, womit sie bestimmt nicht unrecht hat!!!)
Hatte ich Euch eigentlich geschrieben, dass ich beim Kontrolltermin meine Geldböres (mit allen Papieren) zu Hause vergessen hatte?! War wohl zu früh für die Mama.
(Das Problem ist, dass man bei dem Arzt das Parken bezahlen muss (mit Parkschein und Schranke und so). Konnte mir zum Glück in der Praxis was leihen, was bei Lara aufgeschrieben wurde...)
Wir sollten VOR der Sprechstunde da sein und sie wollte nur kurz abhören.... na ja, wir mussten dann doch 1 Std. warten (wegen einer anderen unvorhergesehenen Bultabnahme). Sie hat sich aber viiieeel Zeit für Lara genommen, sich entschuldigt, da sie Laras "Geschichte" nicht kannte und erstmal "nachgelesen" hat. War wirklich sehr angenehm. Wahrscheinlich dachte sie im ersten Moment, dass ich eine Hypochonder-Mutter bin. Dabei ist mir schon klar, dass ein Husten nicht nach 3 Tagen weg sein muss *hi,hi*
Weil einige ja gefragt hatten:
Wir haben neben einer Kochsazlösung
Salbutamol STADA
zum Inhalieren verordnet bekommen.
Den PARIBoy dürfen wir noch eine Woche lang behalten,
bevor wir ihn wieder abgeben müssen.
Ich hoffe sehr, dass wir ihn nicht mehr brauchen...
Ich danke Euch auf jeden Fall für Euer Dauemendrücken -
das hat sehr geholfen!!!
LG,
Nicole
Re: Laras Husten
Also schön,dass alles besser ist und nun geniesst das WE...LG Tina
*grins* - nein, MEIN Vorname ist nur der hintere Teil der Addy, der erste Teil "gehört" meiner "besseren Hälfte"...
Euch auch ein schönes WE!!!
N I C O L E
*grins* er heißt Stephan - A B E R das war als Addy irgendwie schon vergeben, deshalb stefnic (also mit f)............................
GGVLG,
Nicole
P.S.: Steffen finde ich als Namen SEHR sehr schön - gefällt mir gut!
freut mich, dass es der Maus wieder besser geht und ihr nicht mehr zum Kontrolltermin müsst! Find ich toll von der Ärztin, dass sie sich Gedanken über eine mögliche Ansteckung im Wartezimmer macht, soweit denkt nicht jeder Arzt.....
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Conny
ja, da hast Du vollkommen recht!
Auch Euch vlg + ein schönes Wochenende!!!
Nicole
toll, dass alles besser wird und die Aerztin so nett ist. Noch weiterhin gute Besserung!!
LG
Diana
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen