Suchen Menü

Langstreckenflug - her mit euren Tipps...

hallo ihr lieben, es dauert ja nur noch 5 wochen bis zu unserer grossen reise und ich mach mir schon so meine gedanken wie ich nele 10 stunden im flieger beschäftigen kann. ich meine sie ist ja pflegeleicht, muss mir keine sorgen machen dass sie rumschreit oder andere fluggäste belästigt :) wir haben leider kein inseat entertainment. und so hoffe ich nun auf eure nützlichen tipps, was wir so machen könnten. es ist ein tagflug, auf schlaf kann ich also nur bedingt hoffen.

erzählt....

Bisherige Antworten

Langstreckenflug - her mit euren Tipps...

wow...10 stunden....kicher wo gehts denn hin..??

ich selber hab keinerlei flugefahrung, erst recht nicht mit kids...

bin noch nie geflogen, einfach weil ich mich bislang gut vor drücken konnte..

LG Yvonne

Langstreckenflug - her mit euren Tipps...

wir fliegen via frankfurt nach Alaska und bleiben dort 6 wochen :) freu mich wie bolle, vorallem nachdem ich heute von der steuerbehörde einen brief erhalten habe, dass wir was zurückbekommen. phuuuuuu ansonsten hätten wir uns einschränken müssen. aber jetzt oooooleeee ollleeeeee

Langstreckenflug - her mit euren Tipps...

ja, stimmt da war was...das hattest du schon mal geschrieben,

wow...find ich fein ...

LG Yvonne

und post schon da??? abe heut ist ja erst donns.heul....

Langstreckenflug - her mit euren Tipps...

Also einen Langstreckenflug hatte ichnochnicht, aber bei unserem letzten Flug haben wir vorher für jedes Kind ein neues Spiel gekauft, was wir dann im Flugzeug das erste Mal gespielt haben. Für Jan war es damals Kinderelektron. Ich dachte ja, das wäre eine tolle Idee, Jan fand's aber doof. Ansonsten würde ich vorschlagen einen Kindercomputer, so ihr sowas noch nicht habt, oder einen Mini-DVD-Spieler, damit sie Filme schauen kann. Wir haben diese Dinger für das Auto, da wir hin und wieder lange Strecken fahren müssen (500 km zu den Schwiegereltern), die sind toll und das einzig wahre. Da es nicht oft genutzt wird, finde ich es auch nicht schlimm, wenn sie dann mal viel auf einmal schauen.
Es gibt auch so Kartenspiele für den Flieger, da steht auf jeder Karte was drauf, was man machen kann. meißt so "ich sehe was, was Du nicht siehst"-spiele o.ä. Heißt sich 52 witzige Spiele für's Flugzeug. Jan war dafür aber seinerzeit noch zu klein. Aber ich denke jetzt wäre das schon was für Nele.
Tja, mehr fällt mir nicht ein. Außer noch Malzeug mitnehmen, neue Bücher o.ä.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen