Langsam wird ernst..
Hatte ja vor einiger Zeit schonmal berichtet, das meine Gebärmutter entfernt werden muss.
Nun war ich gestern wieder bei meiner FÄ und sie hat nochmal einen Abstrich genommen für den Pap Test und mir auch gleich die Einweisung ins KH mitgegeben. *schluck*
Nächste Woche Mittwoch muss ich mich erstmal im KH vorstationär vorstellen. Dann bekomm ich da den Termin für die OP.
Habe schon Angst, ist ja dann auch so endgültig. Ihr versteht..? Ok, habe ja zwei gesunde Kinder und wir wollten ja auch keine mehr. Aber so ist es doch etwas komisch..
Bin doch erst 30 Jahre! Meine Freundin ist 39 und bekommt im April ein Baby. Ihr drittes Kind. Sowas erlebe ich nie wieder.
Bin doch etwas traurig. Weil, bis jetzt war es ja immer so, wir wollen zwar nicht mehr, aber wir KÖNNTEN noch!
Und jetzt ist es so, wir können NIE WIEDER.
Nachdenkliche Grüße, Nadine
Re: Langsam wird ernst..
Ich drück Dich mal ganz dolle. Das es so sein wird tut mir echt leid für Dich. Aber auf der anderen Seite geht die Gesundheit vor.... Du weißt wich das meine. Eine gesunde 2fach Mama ist besser als eine kranke 3fach Mama.
Ätzend ist es allemal und ich drücke Dir die Daumen, dass die OP gut verlaufen wird.
LG Carmen
LG
Sekerim
ich schicke dir mal einen Trostknuddler! Ich kann verstehen das du dir so deine Gedanken machst, freue dich über deine 2 gesunden Mäuse und denk nicht mehr so viel daran was sein könnte. Seh es mal von der Seite, Andere die gar keine Kinder bekommen können würden sicher gerne mit dir tauschen. Man nimmt das alles als so selbstverständlich hin, ist es aber gar nicht. Ich finde, wir vergessen allzu oft was uns da wunderbares geschenkt wurde.
Ich hoffe das du einen recht "schnellen" Termin bekommst, nicht das du jetzt noch Monate mit deinen Sorgen leben musst, und außerdem das alles gut klappt und du nicht zu große Schmerzen hast!
GLG Sabrina
erstmal drück ich dich ganz feste, ich kann Dich gut verstehen, der Gedanke ist bedrückend, aber danach weißt Du wenigstens daß da in Deinem Körper von der Gebärmutter her nichts mehr krankhaftes lungert und Du kannst Dich gesund um Deine Kinder kümmern, daß ist doch das wichtigste, oder?
Menno, so richtige Worte find ich irgendwie nicht, aber Du weißt was ich meine, oder?
GGGLG Steffi
ich verstehe Dich ja so gut *indenArmnehmundknuddel*. Das Ganze hat so etwas Endgültiges an sich ... ;-(. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen doch sehr schweren Weg.
GLG
Biggi
Ich kann gut verstehen, dass Dich besonders die Entgültigkeit dieser OP erschreckt.
Aber zeig Dich doch mal egoistisch : es geht um Deine Gesundheit und Deine beiden wunderbaren Kinder wollen ihre Mama als gesunde Frau noch lange in ihre Arme schliessen. Die sich nicht dauernd im stillen Gedanken macht, ob jetzt doch irgendwas schief laufen kann.
Ich wünsche Dir viel Kraft hoffe aber auch, dass nach der OP die Erleichterung grösser ist als die unterschwellige Angst, dass Du irgendwann einmal schlimm erkranken könntest.
Mit einer ganz festen Umarmung und lieben Grüssen
Ute
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen