Suchen Menü

Langsam mal abmelden

Hallo ihr Lieben!
Bin im Moment arg beschäftigt mit Urlaubsvorbereitungen und habe daher viel zu wenig zeit fürs Forum, daher schreibe ich auch gerade weniger bis fast gar nichts.
Freitag Nacht geht es los nach Italien. Problem ist halt, daß mein Mann bis Freitag arbeitet und somit Koffer packen, einkaufen und so an mir hängen bleibt und das mit *Mama Du mußt mich bitte immer beschäftigen* Jeremy. Uff, platt bin.
Um so mehr freue ich mich auf 2 Wochen Italien.
Deshalb wollte ich mich jetzt schon abmelden, bis freitag kann ich zwar noch vorbei schauen, weiß aber nicht, ob mir die Zeit reicht.
Also, dann machts mal hübsch und vergesst mich nicht, ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder :-)
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (am Freitag 1 1/4 Jahre, wow wie die zeit vergeht)
Bisherige Antworten

Schöne Ferien!!! Bring uns Sonne mit! BITTE

Hallo ihr Lieben!
Bin im Moment arg beschäftigt mit Urlaubsvorbereitungen und habe daher viel zu wenig zeit fürs Forum, daher schreibe ich auch gerade weniger bis fast gar nichts.
Freitag Nacht geht es los nach Italien. Problem ist halt, daß mein Mann bis Freitag arbeitet und somit Koffer packen, einkaufen und so an mir hängen bleibt und das mit *Mama Du mußt mich bitte immer beschäftigen* Jeremy. Uff, platt bin.
Um so mehr freue ich mich auf 2 Wochen Italien.
Deshalb wollte ich mich jetzt schon abmelden, bis freitag kann ich zwar noch vorbei schauen, weiß aber nicht, ob mir die Zeit reicht.
Also, dann machts mal hübsch und vergesst mich nicht, ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder :-)
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (am Freitag 1 1/4 Jahre, wow wie die zeit vergeht)

Re: Langsam mal abmelden

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch drei !
Genieße ihn und schicke uns ein paar Sonnenstrahlen !!!!
LG Manu - bis bald

Danke, ich bring Sonne mit :-) LG Bummelchen

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch drei !
Genieße ihn und schicke uns ein paar Sonnenstrahlen !!!!
LG Manu - bis bald
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen