Langsam mal abmelden
Bin im Moment arg beschäftigt mit Urlaubsvorbereitungen und habe daher viel zu wenig zeit fürs Forum, daher schreibe ich auch gerade weniger bis fast gar nichts.
Freitag Nacht geht es los nach Italien. Problem ist halt, daß mein Mann bis Freitag arbeitet und somit Koffer packen, einkaufen und so an mir hängen bleibt und das mit *Mama Du mußt mich bitte immer beschäftigen* Jeremy. Uff, platt bin.
Um so mehr freue ich mich auf 2 Wochen Italien.
Deshalb wollte ich mich jetzt schon abmelden, bis freitag kann ich zwar noch vorbei schauen, weiß aber nicht, ob mir die Zeit reicht.
Also, dann machts mal hübsch und vergesst mich nicht, ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder :-)
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (am Freitag 1 1/4 Jahre, wow wie die zeit vergeht)
Schöne Ferien!!! Bring uns Sonne mit! BITTE
Bin im Moment arg beschäftigt mit Urlaubsvorbereitungen und habe daher viel zu wenig zeit fürs Forum, daher schreibe ich auch gerade weniger bis fast gar nichts.
Freitag Nacht geht es los nach Italien. Problem ist halt, daß mein Mann bis Freitag arbeitet und somit Koffer packen, einkaufen und so an mir hängen bleibt und das mit *Mama Du mußt mich bitte immer beschäftigen* Jeremy. Uff, platt bin.
Um so mehr freue ich mich auf 2 Wochen Italien.
Deshalb wollte ich mich jetzt schon abmelden, bis freitag kann ich zwar noch vorbei schauen, weiß aber nicht, ob mir die Zeit reicht.
Also, dann machts mal hübsch und vergesst mich nicht, ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder :-)
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (am Freitag 1 1/4 Jahre, wow wie die zeit vergeht)
Re: Langsam mal abmelden
Genieße ihn und schicke uns ein paar Sonnenstrahlen !!!!
LG Manu - bis bald
Danke, ich bring Sonne mit :-) LG Bummelchen
Genieße ihn und schicke uns ein paar Sonnenstrahlen !!!!
LG Manu - bis bald
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen