Suchen Menü

Lange ist's her!

Hallo Mädels,
jetzt steht das Mai/Juni 2010 Forum ganz oben in den Entbindunsforen! Es ist fast nicht zu glauben...bei uns ist das jetzt schon 5 Jahre her! Ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist. Eben habe ich mal in meinen alten Beiträgen von damals gelesen....Wahnsinn, da sind auch viele Namen die ich gar nicht mehr kenne!
Und obwohl ich ja gar kein Kind mehr wollte bin ich trotzdem neidisch auf die Mädels die auf die Geburt ihres Kindes warten :-[ Hach......
LG Sonja
Bisherige Antworten

schmeiß noch ein g hinterher......

Lange ist's her!

du bist aber sentimental heut ;-)
aber ich denk auch oft an die alten zeiten. wie schnell die kids "groß" werden. mein gott nächstes jahr sollen unsere stöpsel in die schule.
und es zeigt einem immer wieder wie alt man doch ist/wird %)
so, muss meine jetzt mal von nem kindergeburtstag abholen. hoffe sie sind tüchtig kapputt und nicht nur mit süßkram vollgestopft.
bb und noch ein schönes wochenende
sandra mit terrorhexen

Lange ist's her!

Oh ja, so gehts mir auch manchmal. Wobei ich dann trotzdem ganz froh bin, daß meine beiden Zwerge keine Babys mehr sind. Auch wenns echt toll ist so ein Baby zu knuddeln und umsorgen zu dürfen. Aber nochmal schwanger, mit allem drum und dran, nochmals ein Baby Tag und Nacht.... hmmmm nööö, dann doch nicht.
Aber es stimmt, unsere Zwerge werden ganz schön schnell groß. DAs sehe ich auch an meiner Kleinen, die ja nun auch schon 19 Monate ist, wahnsinn.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen