Lange ist's her!
jetzt steht das Mai/Juni 2010 Forum ganz oben in den Entbindunsforen! Es ist fast nicht zu glauben...bei uns ist das jetzt schon 5 Jahre her! Ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist. Eben habe ich mal in meinen alten Beiträgen von damals gelesen....Wahnsinn, da sind auch viele Namen die ich gar nicht mehr kenne!
Und obwohl ich ja gar kein Kind mehr wollte bin ich trotzdem neidisch auf die Mädels die auf die Geburt ihres Kindes warten :-[ Hach......
LG Sonja
schmeiß noch ein g hinterher......
Lange ist's her!
aber ich denk auch oft an die alten zeiten. wie schnell die kids "groß" werden. mein gott nächstes jahr sollen unsere stöpsel in die schule.
und es zeigt einem immer wieder wie alt man doch ist/wird %)
so, muss meine jetzt mal von nem kindergeburtstag abholen. hoffe sie sind tüchtig kapputt und nicht nur mit süßkram vollgestopft.
bb und noch ein schönes wochenende
sandra mit terrorhexen
Lange ist's her!
Aber es stimmt, unsere Zwerge werden ganz schön schnell groß. DAs sehe ich auch an meiner Kleinen, die ja nun auch schon 19 Monate ist, wahnsinn.
LG Bummelchen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen