Lang und Leicht *Wen´s interessiert*
Keryn hatte ihre U5 und hier sind die Daten:
Gewicht: 7770g (2980g)
Grösse: 69 cm (48 cm)
KU: 43 cm (32 cm)
Ansonsten ist sie topfit und alles so wie es sein sollte.
Allerdings bekommt sie AB...ihre Schwester Lina hat sie mal wieder angesteckt und diesmal schafft es Keryn nicht alleine, damit fertig zu werden. Also wird mit AB nachgeholfen, damit das Rascheln auf der Lunge nicht auch noch eine Lungenentzündung wird...wir wollen doch in den Urlaub am Sonntag.
LG Eileen
Re: Lang und Leicht *Wen´s interessiert*
hoffe, Keryn steckt das gut weg, die Arme hat ja nun wirklich schon genug mitgemacht!!!
Schmal ist sie ja wirklich. Aber lang? Ist doch n wunderbares, völlig normales Maß.
Also: Gute Besserung an den Wurm!!!
Gruß,
Claudia
gute Besserung wünsch ich Deiner Kleinen! vielleicht ist es ja irgendwie ein Trost für Dich, dass sie dafür super Abwehrkräfte mitbekommt, wenn sie jetzt schon öfter was hat (auch wenn es jetzt mal das AB sein muss).
Aber sooo leicht finde ich sie nicht, Leni hatte bei der gleichen Größe deutlich unter 7000g. Wünschte es wären etwas mehr, aber sie wurde jetzt auch schon länger nicht gewogen.
lg
frauke
Lars hatte bei der U4 bereits 67cm und 7770g! *lach*
Claudia
Keryn und Tim haben beide fast die gleichen "Maße", allerdings finde ICH TIM nicht unbeding leicht, sonder eigendlich ziemlich wopperig.
Wünsche deinen Kids gute Besserung und euch einen schönen,erholsamen Urlaub!
LG.
Sandra mit Tim 29.03.06 + Marvin 8.8.01
Schön, dass Keryn so gut gedeiht! :-) So leicht finde ich sie gar nicht, wir waren ja noch nicht bei der U5 aber Lukas hat momentan in eigener Messung gute 70cm und wiegt 7500g! Schaut aber wenn ich ehrlich bin nicht zu dünn aus.
Das mit den ständigen Erkältungen bleibt wohl bei den Geschwistern nicht aus, aber das hilft nix, da müssen sie durch. Lukas hat sich dafür einfach die Bronchitis von seinem Papa geschnappt ;-) suuuuper zwei kranke Männer! *g*
Wohin fahr ihr denn in Urlaub? Sind bei euch Ferien *wunder* GGLG Anna mit Lukas, aus Bayern wo die Schule doch erst drei Wochen oder so wieder läuft! :-)
wir fahren an die Nordsee...*froiwieblöd* und werden eine Woche mal so richtig relaxen.
Ja, bei uns sind ab nächste Woche Ferien. Wir hatten aber auch schon am 04.09.06 Schulbeginn.
LG Eileen...gute Besserung deinen Männern
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen