Suchen Menü

Land in Sicht.....

Ihr Lieben,

fast schmerzt es schon, dass wir erst am 4. Oktober Internet bekommen.... bin gerade für ein paar Stunden bei meinen Eltern und habe eiligst dieses Internetcafe aufgesucht....

Die letzten Wochen waren übelst: viel Arbeit, viele Nerven gelassen.... Tausend Dinge gleichtzeitig tun müssen - und eigentlich insgesamt eher einen Urlaub brauchend....

Nun sind fast alle Kisten ausgepackt.... ich fühle mich sehr wohl in der neuen Wohnung und wir alle genießen die Natur... sind viel draußen mit den Kids - von denen ich das Gefühl haben, dass sie ihr eigenes Zimmer, den Raum um sich sehr genießen.

Sie sind jetzt für 2-3 VORMITTAGE BEI EINER TAGESMUTTER...

Es ist viel f[r uns alle yu verarbeiten.... bis man sich mal richtig eingew;hnt hat...

Habe eure BEitra'ge [berf;ogen...

Die M'use plappern total viel und jeden tag kommen viele neue Worte dayu...

Lilo auch 2/3 WOrt S'tye.

Mist,,,, jetyt bin ich auf irgendeine Taste gekommen... aber ich wei- ja, dass das menschl gehirn auch dies entyiffern kann,,,, kenne mich mit dem PC hier nicht aus und muss auch gleich wieder weiter.

{bermorgen gehen in bazern die Schulen los.... morgen Konfereny...

Gr[-e euch alle gany lieb

bis bald eure Eva mit Marla und Lilo

Bisherige Antworten

Land in Sicht.....

hi eva,schön das es wieder bergauf geht.nicht mehr lange und ihr könnt es vollkommen genießen.
lg sandra:-)

Land in Sicht.....

HI, wie schön von Euch zu hören und dass es trotz den Stresses gut geht. mensch, habt Ihr so schnell eine Tagesmutter gefunden? Toll! darf ich ganz unverschämt fragen, was ihr für die bezahlt?

Dann wünsche ich Dir einen tollen Start an der neuen Schule und sende liebe grüße,

Claudia - die kaum glauben kann, dass es in der heutigen Zeit so lange dauert, bis man Internet bekommt

Land in Sicht.....

Liebe Eva,
das klingt wunderbar. Eure neue Wohnung und die neue Umgebung scheinen den Stress fast schon vergessen gemacht zu haben.
Für morgen wünsche ich dir einen tollen Tag und einen gelungenen Start an der neuen Schule!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Land in Sicht.....

Liebe Eva,
das hört sich doch prima an!
Mensch, dann müsst ihr einfach gaaaaaanz schön in den Herbstferien wegfahren.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen und übermorgen!!!
Ganz liebe Grüße
Fabia, die dir ein supernettes Kollegium wünscht und unkomplizierte kids ;o)

Land in Sicht.....

Liebe Eva,
schön, dass es Euch gut geht, ich kann mir vorstellen, dass Du mittlerweile geschafft bist.
Schön, dass ihr Euch in der Wohnung wohl fühlt, da habt ihr bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Lg Pepina

prima!!!!!!!!!!!! nur die telekom könnte schneller arbeiten ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen