Lana steht!!!!!!!!
unsere Motte macht keine Pausen. Seit Tagen übt sie die Erdmännchen-Methode. Auf die Knie und Hände auf ihre Brusthöhe und Lage peilen...... (natürlich festhaltend). Seid heute ohne Hände und stolz wie Oskar. Dann hat unsere Motte uns dann überrascht, sie hat das "nette,brave Kind" im Spiegel angelächelt und das "Spiegelkind" stand dann auf und Lana auch. Stolz kreischend vor Freude lachte sie uns an. Dann kniete sie sich gaaanz vorsichtig nieder (Spiegelkind auch *fg*) und dann stand sie sofort wieder auf.
Unterm Esstisch klappte das mit dem aufstehen nicht, die Tischplatte war im wege *ggg*. Manno wenn sie so ein Tempo weiter macht, dann läuft sie am WEihnachten.......
GLG Jutta+Lana die ganz lieb eingeschlafen ist.
Herzlichen Glückwunsch zur Stehmaus!!! LG Nicki
unsere Motte macht keine Pausen. Seit Tagen übt sie die Erdmännchen-Methode. Auf die Knie und Hände auf ihre Brusthöhe und Lage peilen...... (natürlich festhaltend). Seid heute ohne Hände und stolz wie Oskar. Dann hat unsere Motte uns dann überrascht, sie hat das "nette,brave Kind" im Spiegel angelächelt und das "Spiegelkind" stand dann auf und Lana auch. Stolz kreischend vor Freude lachte sie uns an. Dann kniete sie sich gaaanz vorsichtig nieder (Spiegelkind auch *fg*) und dann stand sie sofort wieder auf.
Unterm Esstisch klappte das mit dem aufstehen nicht, die Tischplatte war im wege *ggg*. Manno wenn sie so ein Tempo weiter macht, dann läuft sie am WEihnachten.......
lieben dank für deine glückwünsche gglg
Re: Lana steht!!!!!!!!
Ja, wo sind unsere kleinen Babys hin. Vor gar nicht so langer Zeit lagen die noch in den Stubenwagen und guckten die Decke an......... Nun stehen die Motten auf und essen "normal".
GLG Jutta+Lana
moritz steht auch schon ganz toll und zieht sich überall hoch ... mittlerweile haben wir auch schon die ersten unfälle gehabt *mit ihm mitwein* einmal hats ihn stehend einfach rums-bums nach hinten umgehauen ... direkt mit dem kopf aufs parkett *was für ein knaller* und heute hat er sich eine blutige lippe geschlagen :°-( als er am tripp trapp aufkam! oh weia, ich hoffe sehr dass ich das die nächsten male verhindern kann! hat mir so leid getan der kleine kerl und er hat doch auch so geweint!
also immer gut aufpassen auf deine lana, sie sind halt leider noch nicht ganz so standfest wie sie gerne wären *g*
viele liebe grüße maria die nun wieder fernschauen und dann ins bett geht und euch eine gute nacht wünscht!
heute hat sich die lana noch nicht alleine aufgestellt, hatte keine zeit, die katzen waren wichtiger........ jou, man muss so aufpassen, so schnell kippen die motten noch um. aber seit gestern haben wir hier auch treppenschutzgitter. somit ist wenigstens die sorge weniger.
glg jutta+lana
Ella liegt hier gerade neben mir auf dem Boden und versucht sich am Stuhl hochzuziehen,NUR das sie das gar nicht kann und immer noch flach auf dem Bauch liegt ;-) hihi
LG Bianca
so hat die lana auch angefangen und dann ging es mit tempo los......... sie kann, auch (manchmal) auf die lampe gucken, wenn man sie fragt wo ist die lampe und gib küsschen. aber so gnädig ist sie nicht immer *gggg*. sie muss geküsst werden .........
da lana jetzt ihren guten morgen heija macht, werde ich mich auf s sofa knallen und wenigstens 2 zeilen lesen. die motten schläft ja nur 30 min......... *grummel*.
hoffe, dass deine kleinen prinzessinen wieder gesund sind, doer auf dem wege dahin.so dass es auch bei dir entspannter wird.
glg jutta
Klasse Lana, weiter so + Glückwunsch an die Mama
so hat die lana auch angefangen und dann ging es mit tempo los......... sie kann, auch (manchmal) auf die lampe gucken, wenn man sie fragt wo ist die lampe und gib küsschen. aber so gnädig ist sie nicht immer *gggg*. sie muss geküsst werden .........
da lana jetzt ihren guten morgen heija macht, werde ich mich auf s sofa knallen und wenigstens 2 zeilen lesen. die motten schläft ja nur 30 min......... *grummel*.
hoffe, dass deine kleinen prinzessinen wieder gesund sind, doer auf dem wege dahin.so dass es auch bei dir entspannter wird.
glg jutta
Re: Klasse Lana, weiter so + Glückwunsch an die Mama
gehts gut??????wann zeit zum tel????
glg j+l
Ja super! Das geht ja flott bei euch. Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst du dir dann bald die Turnschuhe zum Hinterherflitzen anziehen ;)
Mein Moritz beginnt jetzt auch inner ofter loszulassen und frei zu stehen. Ein paar Sekunden klappt das nun auch schon recht gut. Aber der Verbrauch von Arnica Globoli und Traumel sind seit dem drastisch geschtiegen :)
LG und einen schönen Sonntag
Julia mit Momo 06.01.06
lana nimmt gerade den compi ihres papas auseinander .... *gggg*. das mit den turnschuhen befürchte ich auch........ gestern hat sie 2x alleine aufgestellt und heute nicht so richtig, dafür nölen wir mehr. aber sie hat heute schon mit hilfe von mir aufgestellt und dann eine hand los gelassen.....
das mit arnica und traumeel verbrauch wird wohl bei uns auch so sein. ;)
wünsche dir auch einen schönen sonntag.
glg jutta+nöli lana
herzlichen glückwunsch zur stehmaus ;)) GGLG
lana nimmt gerade den compi ihres papas auseinander .... *gggg*. das mit den turnschuhen befürchte ich auch........ gestern hat sie 2x alleine aufgestellt und heute nicht so richtig, dafür nölen wir mehr. aber sie hat heute schon mit hilfe von mir aufgestellt und dann eine hand los gelassen.....
glg jutta+nöli lana
danke danke danke
glg jutta+nöli lana
jaaa, es geht so schnell! Erst können wir es kaum abwarten, dass die MÄuse etwas Neues dazu lernen, dann sind wir mächtig stolz, dass sie es geschafft haben, und hinterher ging uns das alles viel zu schnell! Genieß die jetzige Zeit! Es ist so lieb anzusehen! Wenn Lana erst mal losrennt, wird es richtig stressig.
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Steh-Lana, die ja ganz schön früh auf den Beinen ist!!!
GGLG Marion + Schreileen äh Marleen ;-)
lana ist jetzt schon in action, versucht ihre beine zu bewegen.kaum stehen können und die beine bewegen.....
heute wollte sie ALLEINE brot essen, mit leberwurst. wie der tisch und sie aussahen reden wir dafüber nicht.
eine eigene tastatur vm compi wollte sie auch haben. (haben ihr ja eins gegeben...)ich freu mihc wenn sie was schafft, vor allem ihr gesciht wie sie lacht, wenn sie was geschafft hat. herrlich.
glg jutta+lana am arm und beim etc ;)
Manno wenn sie so ein Tempo weiter macht, dann läuft sie am WEihnachten....... Raphael kann das auch schon länger und wirst sehen, bald hat sie es auch raus, wie man am Tisch aufsteht, ein paar Mal Kopf stoßen und irgendwann "schnackelts" dann ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stehaufweibchen!
LG Claudia
das sage ich auch, dass sie am weihnachten läuft, vielleicht nur am sofa entlang´. abwarten....... die macht alles in eiltempo, alles sofort hinter einander.
na dann gucken wir, ob hier noch mehr motten am weihnachten laufen ;)
glg jutta
LG und Kussi
Svenja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen