Suchen Menü

Laktoseintoleranz?

Hallo ihr lieben,
ja, mich gibt es auch noch. Hatte nur gaaanz wenig Zeit um hier zu sein!
Laura ist krank, hatte eigentlich nur Schnupfen und Husten, aber es zog sich dann bis zu den Ohren, so dass sie nachts schrie vor Schmerzen. Mittlerweile geht es ihr wieder einigermaßen gut, die Ohren sind wieder frei, aber der Schnupfen und Husten will nicht weggehen!!! Und mein Mann und ich haben uns nun auch angesteckt!!!
Außerdem klären wir gerade ab, was Laura noch hat! Sie hat furchtbar trockene Haut von jetzt auf gleich bekommen, haben auf Allergie getippt (ich bin gegen Nüsse, verschiedenes Obst und Birkenpollen allergisch), aber sie hat keine Allergie! Jetzt wird geschaut, ob sie den Milchzucker nicht verträgt!!! Also alles Laktosefrei kaufen und die Preise sind echt der Horror. Hoffe, dass es nicht daran liegt. Hat von euch jemand Erfahrung mit Laktoseintoleranz??
Außerdem gehe ich mit ihr nächste Woche zum Hautarzt. Also, wie ihr seht, ist bei uns Action pur neben den normalen alltäglichen Dingen!!!
Wie geht es euch denn allen so? Hier ist ja auch nicht mehr so viel los :-(
Mir geht es soweit gut, man sieht auch endlich etwas Bauch (hab ja ein paar Kilos zuviel auf den Hüften smiley ) In einer Woche ist wieder Baby TV, mein Mann und Laura kommen dann mit. Und wir hoffen, dass wir dann ein Outing bekommen!! Denn nun sind hier viele Kinderkleiderbörsen, und da wollte ich zuschlagen, sofern es ein Junge wird!!! Für Mädchen habe ich ja alles!!!
Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Laktoseintoleranz?

Hallo Kerstin,
schön, dass der Kugelbauch nun auch "richtig" zusehen ist :-)
Ja, so ein Allergieverdacht sollte abgeklärt sein-
aber wenn Du selbst damit Erfahrungen hast machen müssen, dann kennst Du Dich ja damit bestens aus ;-)
Drück die Daumen, dass nix Schlimmes raus kommt.
Eine Laktoseintoleranz kannst Du auch testen lassen, aber da kenne ich mich nicht ganz so gut aus. Bei uns im KH haben sie das immer mit einer stationären Aufnahme verbunden....
Als Tipp zur Hautpflege kann ich Dir die "Adtop Creme" von Dermasense empfehlen-
ist gerade unser Retter in der kalten Jahreszeit!!
Und Naya hat ja seit ihrer Geburt "Hautprobleme"....
LG Sandra & Naya, allergisch auf Haselnüsse, Erdnüsse & angeblich Milch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen